Saeco Odea Giro Plus

Diskutiere Saeco Odea Giro Plus im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, habe seit 2 Jahren die o.g. Maschine und bin voll zufrieden. In letzter Zeit blinken nach dem Einschalten im Wechsel die Kontrolleuchten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Odea Giro Plus Beitrag #1
O
Oneal240
Teetrinker
Dabei seit
12.05.2012
Beiträge
1
Hallo, habe seit 2 Jahren die o.g. Maschine und bin voll zufrieden. In letzter Zeit blinken nach dem Einschalten im Wechsel die Kontrolleuchten für die Heizung und die Entkalkungsanzeige. Nach dem Aus- und Wiedereinschalten funktioniert es manchmal wieder. Es ist auch schon vorgekommen, dass ich die Prozedur ca. 10-mal wiederholen musste bis ich Kaffe zubereiten konnte. Kann man hier selbst was machen oder bleibt nur die Werkstatt über ? Viele Grüße aus dem Landkreis Nordhausen in Thüringen.:D
 
  • Saeco Odea Giro Plus Beitrag #2
traebbe
traebbe
Espressotrinker
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
2.335
Ort
Schönenberg/TG/CH
Vollautomat
Solis Master 5000 Digital
Hallo,

wenn die Entkalkungsanzeige blinkt, dann sollte die Maschine entkalkt werden.
Die Temperaturanzeige blinkt solange, bid der Durchlauferhitzer die für den Kaffee benötigte Temperatur hat.

Wenn du 10 mal aus- und wiedereinschälsz, dann dürfte der Boiler inzwischen heiss sein, deshalb war auch der Kaffeebezug möglich.
Bedienungsanleitung lesen hilft beim Verständnis der Maschine.

Grüsse

traebbe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Odea Giro Plus

Oben