Saeco Odea Giro und Pfeifgeräusche

Diskutiere Saeco Odea Giro und Pfeifgeräusche im Hilfreiche Links Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); Hallo Habe letzte Woche eine Saeco Odea Giro gekauft und eine Frage dazu an euch: Ich beobachte, dass die Maschine wenn mein Wassertank etwa...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Odea Giro und Pfeifgeräusche Beitrag #1
R
Risi
Teetrinker
Dabei seit
10.05.2008
Beiträge
2
Hallo

Habe letzte Woche eine Saeco Odea Giro gekauft und eine Frage dazu an euch:

Ich beobachte, dass die Maschine wenn mein Wassertank etwa halb leer ist laute (Pfeif-)Geräusche von sich gibt :(
Wenn ich den Tank dann wieder ganz fülle ist die Maschine wieder ruhig. Ist aber etwas mühsam den halben Tank immer wieder gleich aufzufüllen.
- Kennt jemand dieses Problem und hat mir dazu eine Lösung?

Vielen Dank für eure Tipps!
 
  • Saeco Odea Giro und Pfeifgeräusche Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Die Odea hat ein Schaltnetzteil. Von Pfeifgeräuschen wurde schon mehrfach berichtet. Bei Dir könnte bei halbvollem Tank Resonanz bestehen. Wenn es sehr störend ist, besuche einen ASP (autorisierten Saeco Service Punkt).

mfg
Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Odea Giro und Pfeifgeräusche

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben