Saeco Odea Go auseinanderbauen?

Diskutiere Saeco Odea Go auseinanderbauen? im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hi Forum, kann mir jemand helfen? ich hab hir eine Saeco Odea Go und müsste die mal auseinanderbauen kann mir da jemand helfen oder hat jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Odea Go auseinanderbauen? Beitrag #1
K
Kaffee-Joy
Teetrinker
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
15
Hi Forum,

kann mir jemand helfen?
ich hab hir eine Saeco Odea Go und müsste die mal auseinanderbauen kann mir da jemand helfen oder hat jemand eine Explosionszeichnung wie das geht???

lg kai
 
  • Saeco Odea Go auseinanderbauen? Beitrag #3
K
Kaffee-Joy
Teetrinker
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
15
hi,
danke fürs schicken aber des ventil hab ich net gemeint.
wenn man die brühgruppe rausnimmt ist oben links so en stutzen der ist abgebrochen.
wie bekomme ich den raus???? oder eher erneuert??
 
  • Saeco Odea Go auseinanderbauen? Beitrag #4
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Meinst du den Einlaufstutzen (Supportventil) mit den beiden roten Dichtungen oder den Teil (schwarz) wo der Kaffee zum Auslauf geht?
Das erste ist nur mit 4 Schrauen befestigt, das zweite kannst du nur von innen ausbauen und einbauen.

Dazu dient die Anleitung um das Gerät zu öffenen (neben bei wurde bei der Anletung das Ventil getauscht bzw. eu abgedichtet)
 
  • Saeco Odea Go auseinanderbauen? Beitrag #5
K
Kaffee-Joy
Teetrinker
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
15
hi,
ja genau das schwarze mein ich.
was für eine anleitung meinst du???

mfg kai
 
  • Saeco Odea Go auseinanderbauen? Beitrag #7
K
Kaffee-Joy
Teetrinker
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
15
hi,
jo kein ding.
dann sag ich mal danke und schau ob ich das hinbekomme denk aber schon.
darf ich mal fragen bist du techiniker oder machste des hobby mässig???

mfg kai
 
  • Saeco Odea Go auseinanderbauen? Beitrag #8
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Bin gelernter Machinenbauer und Hobby-Techniker, der das Hobby zum (Neben)Beruf gemacht hat.
 
  • Saeco Odea Go auseinanderbauen? Beitrag #9
K
Kaffee-Joy
Teetrinker
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
15
hi,
aha auch ne coole Sache.
Wenn ich mal wieder was hab weis ich ja an wen ich mich wenden kann dann.

mfg kai
 
  • Saeco Odea Go auseinanderbauen? Beitrag #11
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Im groben und vorallem zum Öffnen des Gehäuses passt es, ab je weiter du in das Gerät eindringst um so unterschiedlicher wird es (Umschaltventile etc.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Odea Go auseinanderbauen?

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben