Frage Saeco Odea Go ! Blinkt schnell, Maschine läuft nicht was tun?

Diskutiere Saeco Odea Go ! Blinkt schnell, Maschine läuft nicht was tun? im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? -...
  • Saeco Odea Go ! Blinkt schnell, Maschine läuft nicht was tun? Beitrag #1
M
marco2409
Teetrinker
Dabei seit
02.10.2012
Beiträge
2
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine


Hallo,
habe heute eine Defekte Saeco Odea Go bekommen!
Habe sie mal angeschlossen, das ! blinkt schnell!
Also habe ich laut Bedienungsanleitung gedacht entlüften!
Habe ich getan läuft trotzdem nicht!!!
Testlauf durchlaufen lassen so wie es hier erklärt worden ist, alle Funktionen i.O.! Nur Automatik ist nichts!

Das einzige was geht ist die Heißwasserleitung läuft aber auch nur ca. 8 Sekunden und schaltet dann ab, das gleiche beim 2. mal aufdrehen und beim 3. mal Blinken Entkalkung und Kaffeesatzbehälter abwechselnd. Dann Ausschalten und wieder einschalten und das gleiche beginnt von vorne !

Kann mir jemand helfen woran das noch liegen könnte!?

Danke schon mal!
 
  • Saeco Odea Go ! Blinkt schnell, Maschine läuft nicht was tun? Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.108
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo marco2409

Willkommen im Forum.

Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Wo sind geblieben die Antworten?:confused:
Die Fragen sind nicht zum Spass da!
habe heute eine Defekte Saeco Odea Go bekommen!
Habe sie mal angeschlossen, das ! blinkt schnell!
Also habe ich laut Bedienungsanleitung gedacht entlüften!
Habe ich getan läuft trotzdem nicht!!!
Testlauf durchlaufen lassen so wie es hier erklärt worden ist, alle Funktionen i.O.! Nur Automatik ist nichts!

Das einzige was geht ist die Heißwasserleitung läuft aber auch nur ca. 8 Sekunden und schaltet dann ab, das gleiche beim 2. mal aufdrehen und beim 3. mal Blinken Entkalkung und Kaffeesatzbehälter abwechselnd. Dann Ausschalten und wieder einschalten und das gleiche beginnt von vorne !
Für wem reparierst du den Gerät und was kriegst du dafür?
Kann mir jemand helfen woran das noch liegen könnte!?
Entlüften (so wie im BA steht).
Und im TestModus musst du auch die Impulse vom Flowmeter zu sehen bekommen ansonsten gehört das Gerät geöffnet und der FM gereinigt, eventuell die Verkabelung&Kontakte kontrolliert!

Gruß Aydin
 
  • Saeco Odea Go ! Blinkt schnell, Maschine läuft nicht was tun? Beitrag #3
M
marco2409
Teetrinker
Dabei seit
02.10.2012
Beiträge
2
Hallo Aydin,

sorry, so Mechanik und Elektronikkenntnisse sind ein bisschen vorhanden, Messgerät leider nicht. Genaue Bezeichnung Saeco Odea Go. Das Gerät ist für mich, habe ich mir bei ebay ersteigert, weil mein Nachbar hat die saeco odea giro und er sagte mir ich solle mal nach einer defekten bei ebay gucken, weil da meistens nur Kleinigkeiten dran sind.

Habe ich alles schon gemacht, aber ! Blinkt weiterhin schnell. Im Testlauf funktioniert auch alles. Es Blinkt alles so wie es in der Beschreibung vom Testlauf steht. Ich werde sie nachher mal aufmachen und mal reinschauen ob ich irgendwas finde!

Danke schon mal!

Gruß Marco
 
Thema:

Saeco Odea Go ! Blinkt schnell, Maschine läuft nicht was tun?

Oben