Frage Saeco Odea Go födert kau\kein Kaffee

Diskutiere Saeco Odea Go födert kau\kein Kaffee im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja - Messgerät vorhanden ? Nein - Genaue Bezeichnung der...
  • Saeco Odea Go födert kau\kein Kaffee Beitrag #1
D
Destrcr
Kaffeetrinker
Dabei seit
13.10.2013
Beiträge
67
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Nein

So guten unzwar hat sich mein Maschinen Problem von nervig bis funktioniert nicht mehr gesteigert
cursing.png
und da ich Kaffeeabhängig bin brauch ich dringend hilfe.

Ich schraub an Autos rum also kann auch ein bissel basteln, aber Bilder wären immer von Vorteil weil ich meistens auf der Leitung stehe
biggrin.png



Also folgendes das Problem fing so an die Maschine hat ab und an nur in kurzen stössen oder stottern Wasser ausgegeben.

Heute morgen ging dann nix mehr die Maschine geht an sobald sie sich gereinigt hat blinkt sofort das Ausrufenzeichen schnell auf.
Ich entläfute die Maschine über den Dampfdinges und mache dann Kaffee aber man hört die Pumpe anfangs einmal laut dann wird sie leise und das Ausrufezeichen blinkt wieder auf und man hört ein lautes pfeifen da wo der Abwasser-satzbehäter ist.

Hatte sie auch immer gereinigt und entkalkt aber nun geht nix mehr!!!!!!

Allerdings kommt das Wasser ganz normal aus der Dampfdüse also kann man ja einen defekt der Pumpe ausschliessen oder?
Der Abwasserbehälter ist auch immer schneller voll als sonst.

Ich hoffe auf eure Hilfe oder ist evtl wer aus 55597 Wöllstein & Umgebung und kann sie sich mal anschauen?

MFG Daniel
 
  • Saeco Odea Go födert kau\kein Kaffee Beitrag #2
D
Destrcr
Kaffeetrinker
Dabei seit
13.10.2013
Beiträge
67
Habe jetzt mal diesen Verschluss ausgebaut und gereinigt er lässt sich auch bewegen und wenn man die Klammer zurückdrückt kommt Wasser raus.

Und die mit dem makierten Pfeilen habe ich auseinander gebaut und gereinigt man kann auch durchpusten,dass Sieb habe ich auch gereinigt aber nicht demontiert aber wenn man von oben pustet kommt am Sieb was raus.

5757_0.JPGF1.jpg
 
  • Saeco Odea Go födert kau\kein Kaffee Beitrag #3
D
Destrcr
Kaffeetrinker
Dabei seit
13.10.2013
Beiträge
67
Super Forum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Thema:

Saeco Odea Go födert kau\kein Kaffee

Oben