SAECO Odea go

Dieses Thema im Forum "Zeig uns deine Kaffeemaschine" wurde erstellt von Mick1204, 22. Januar 2016.

  1. Mick1204

    Mick1204 Teetrinker

    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich bin neu hier und habe eine Maschine, wie im Header geschrieben.
     
  2. hmilbradt

    hmilbradt Administrator

    Beiträge:
    26.645
  3. Mick1204

    Mick1204 Teetrinker

    Beiträge:
    3
    Vielen Dank für die Unterstützung. Scheint mir doch nicht ganz so einfach. Muss mir das einmal ansehen.
     
  4. Uscheluschel

    Uscheluschel Kaffeetrinker

    Beiträge:
    435
    Ort:
    Trier (Mosel)
    Ja das solltest Du. Der Tag wird kommen, an dem Du da ran musst. Ich habe eine gebrauchte aus der "Bucht" in Reserve, falls meine mal zicken sollte, dann kann ich das Problem nämlich in Ruhe angehen ;)
     

Diese Seite empfehlen