Saeco Odeo Go beim Kaffee- Mahlen fliegt die Sicherung raus

Dieses Thema im Forum "Aktionen und Sonderangebote unserer Sponsoren" wurde erstellt von kaffeematzen, 13. Februar 2014.

  1. kaffeematzen

    kaffeematzen Teetrinker

    Beiträge:
    6
    :confused: wenn meine Saeco den Kaffee Mahlt fliegt die Sicherung im Hauptkasten raus habe die Steckdose schon durchmessen ist io .Laüdft da in der Maschine Wasser aus habe sie zuvor entkalt und alles wieder in betrieb genommen war alles top.Habe auch schon geschaut ob ein Stein im Kaffee war und alle Bohnen entfernt dann mahlt sie leer und beim pressen fliegt die Sicherung raus .Kann da jemand helfen Bin Anlagen Monteur schrauben geht Elektrik ist nicht so mein Fall.
     
  2. hmilbradt

    hmilbradt Administrator

    Beiträge:
    26.917
    Hallo,

    Hast du schon die Leistungsplatine angeschaut. Ist der Stromkreis der Mühle optisch o.k. .....

    Links für Gäste nicht sichtbar!



    mfg
    Harry
     
  3. kaffeematzen

    kaffeematzen Teetrinker

    Beiträge:
    6
    nein habe ich noch nicht habe sie ja noch nicht auf gemacht ,hatte sie vor kurzen schon mal und als ich nach ein paar agen nach Hause kam ging sie wieder
     
  4. kaffeematzen

    kaffeematzen Teetrinker

    Beiträge:
    6
    wie geht das öffnen des Gehäuses am besten
     
  5. kaffeematzen

    kaffeematzen Teetrinker

    Beiträge:
    6
    wenn du eine Idee hast melde dich bitte
    Danke im vorraus
     
  6. hmilbradt

    hmilbradt Administrator

    Beiträge:
    26.917
  7. kaffeematzen

    kaffeematzen Teetrinker

    Beiträge:
    6
    Danke super sollt ich mir vorher noch einen Dichtsatz besorgen bevor ich anfange und kennst du da eine stelle wo man den richtigen bekommt
    MfG
     

Diese Seite empfehlen