Saeco Oetiker Klemmen

Diskutiere Saeco Oetiker Klemmen im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo Leute, Verwenden Sie eine spezielle Zange, um diese zu schließen? Bei den allgemein verwendeten ist es schwierig, sie zu schließen. vor...
  • Saeco Oetiker Klemmen Beitrag #1
Georgts
Georgts
Espressotrinker
Dabei seit
29.05.2020
Beiträge
373
Ort
Timisoara , RO
Vollautomat
SUP016 Royal Professional
Hallo Leute, Verwenden Sie eine spezielle Zange, um diese zu schließen? Bei den allgemein verwendeten ist es schwierig, sie zu schließen. vor allem wenn sie schon einmal benutzt haben. Ich habe die Siemens Klemen mit Schraube und Mutter benutzt, aber sie werden immer schwerer zu finden. Grüße, G
 
Anhänge
  • kleme.PNG
    kleme.PNG
    58,2 KB · Aufrufe: 14
  • Saeco Oetiker Klemmen Beitrag #3
Georgts
Georgts
Espressotrinker
Dabei seit
29.05.2020
Beiträge
373
Ort
Timisoara , RO
Vollautomat
SUP016 Royal Professional
Vielen Dank
 
  • Saeco Oetiker Klemmen Beitrag #5
Georgts
Georgts
Espressotrinker
Dabei seit
29.05.2020
Beiträge
373
Ort
Timisoara , RO
Vollautomat
SUP016 Royal Professional



und welcher ist der richtige Durchmesser für die saeco roten Schläuche?
 
  • Saeco Oetiker Klemmen Beitrag #6
Georgts
Georgts
Espressotrinker
Dabei seit
29.05.2020
Beiträge
373
Ort
Timisoara , RO
Vollautomat
SUP016 Royal Professional
  • Saeco Oetiker Klemmen Beitrag #7
G
Gast28056
Gast



und welcher ist der richtige Durchmesser für die saeco roten Schläuche?


stufenlose Ohrklemmen Bandbreite 5 mm (505R), V2A



Spannbereich - Ihr Außendurchmesser:


Auf der Webseite steht, dass du den Außendurchmesser ermitteln sollst. Eine Schieblehre zum Messen gibt es doch bestimmt bei Euch auch (yn)

Portokosten nach Rumänien pauschal: 59,60 € (facepalm) Das tut weh, aber du hast ja ein gutes Budget(wink). Nimmst halt gleich 1000 Stück, dann relativiert sich der Preis (wink)

Sofern du ab und zu nach Österreich kommst würde vielleicht auch @Grisu welche für dich bestellen (wenn du lieb fragst) für Porto: 13,20 € und du könntest die Bestellung in Wien abholen. Solltest du extra deswegen Fahren wollen rechnet es sich natürlich nicht gemäß Routenplaner "Via E75 E60 A40 5h26 551 km 61,25 € (Kraftstoff 39,04 € + Vignette 22,21 €)

Übrigens ist der süddeutsche Konzern, Firma Mahle, bei euch am Ort. Vielleicht kannst du das was kostengünstig regeln (yn) .

Möglichkeiten über Möglichkeiten ........


Ich nehme die größere links aus meinem Regal (siehe Foto)
 
Anhänge
  • IMG_1832.JPG
    IMG_1832.JPG
    69,8 KB · Aufrufe: 9
  • Saeco Oetiker Klemmen Beitrag #8
Georgts
Georgts
Espressotrinker
Dabei seit
29.05.2020
Beiträge
373
Ort
Timisoara , RO
Vollautomat
SUP016 Royal Professional
Mach dir keine Sorgen über die Versandkosten, die mein Junge 2flow verursacht. Wenn jemand in Not ist, findet er keine Lösungen? Ich habe Leute in Deutschland, die mir alles kaufen und versenden, was ich brauche, mit angemessenen Versandpreisen. Wir verwenden die Deutsche Post normalerweise für kleine Pakete (ab 3 Euro) und für die großen DHL. Früher habe ich die Klemmen von bnd und Komtra gekauft, aber der Preis, den ich hier gesehen habe, hat meine Meinung geändert. Ich brauche keine 1000, ich versuche sie zu entfernen, wenn es nur nötig ist. Ich hatte einige Probleme mit kaputten Plastik-Vavle-Einlässen, als ich versuchte, diese zu öffnen, weil ich keine Erfahrung hatte. Jedes Mal, wenn ich sie öffnen muss, denke ich zweimal darüber nach (wasntme)
 
  • Saeco Oetiker Klemmen Beitrag #9
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.199
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Ich kaufe die Klemmen in China als 100er Pack. Die sind absolut identisch mit den Originalklemmen und kosten einen Bruchteil. 9,5mm brauchst Du.
 
Thema:

Saeco Oetiker Klemmen

Oben