Mechanik Saeco Office

Diskutiere Saeco Office im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Nächstes Problem, da wir nun 100% wissen das der Boiler j ein M8x1 Gewinde hat wie komm ich jetzt auf 1/8 Zoll Aussengewinde? ich find da nicht...
  • Saeco Office Beitrag #1
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.297
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
Nächstes Problem, da wir nun 100% wissen das der Boiler j ein M8x1 Gewinde hat wie komm ich jetzt auf 1/8 Zoll Aussengewinde? ich find da nicht wirklich was, zudem der Anschluss ja auch drehbar sein muß sonst kriegt man das nicht dicht.
Kann mal jemand kurz nachschauen was ich da für Dinger bestellen muss
Also muß sein M8x1 auf ??? von da auf 1/8"
 
  • Saeco Office Beitrag #2
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
4.450
Ort
Wiener Neustadt
Sag mal was Du konstruieren willst. Dann kann man sich leichter einen Kopf darum machen.

MfG
Gerti
 
  • Saeco Office Beitrag #3
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.297
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
Ich will nichts konstruieren, mir ist nur das Verbindungsstück bei der Office mit Boiler j verreckt.
also vom Boiler zum Support diese Verschraubung hätte ich gerne gewusst, einmal Schlüsselweite 17 und einmal Schlüsselweite 19 habs schon mal auf 4 mm Schlauch umgebaut ,funktioniert aber nicht da zu wenig Wasser gefördert wird, und dann Entlüften Meldung kommt
 
  • Saeco Office Beitrag #4
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.981
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
schau mal --hier-- ist es das,
und--hier--auf seite5 da sind auch die art-nr.mit bei.

schau mal evtl.kommst damit weiter.
 
  • Saeco Office Beitrag #5
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.297
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
Ja genau , die teile 60, 61 und 62 suche ich
Das müßten doch aufn ersten Blick Standartteile sein....
 
Thema:

Saeco Office

Oben