Saeco P7 / Incanto Sirius SBS

Diskutiere Saeco P7 / Incanto Sirius SBS im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo liebe Saeco und Forums Gemeinde, ich habe 1,1/2 Saeco P7 geschlachtet, wenn irgend jemand eine Platine, einen Münzprüfer (€) eine revidierte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco P7 / Incanto Sirius SBS Beitrag #1
Rettungsmaschine
Rettungsmaschine
Kaffeetrinker
Dabei seit
18.08.2008
Beiträge
174
Vollautomat
Saeco Primea Cappuccino Touch + / Primea Duo / P10 + Vending
Hallo liebe Saeco und Forums Gemeinde,
ich habe 1,1/2 Saeco P7 geschlachtet, wenn irgend jemand eine Platine, einen Münzprüfer (€) eine revidierte Heizung, eine Brühgruppe, oder ähnliches braucht? Teile sind 100% i.O.
bei Interesse mailt mich einfach an.
habe ebenfalls noch eine neue Incanto Sirius SBS, die ich für einen Freund verkaufen soll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco P7 / Incanto Sirius SBS

Oben