Saeco/Philips HD 8827 lässt sich nicht anschalten

Diskutiere Saeco/Philips HD 8827 lässt sich nicht anschalten im ..:: weitere Saeco / Philips Vollautomaten ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo kann mir jemand helfen? ich wollte die Maschine hinten am ein/aus Schalter anschalten, dann müsste vorne die rote standby-Leuchte angehen...
  • Saeco/Philips HD 8827 lässt sich nicht anschalten Beitrag #1
W
wagner.erbacher
Teetrinker
Dabei seit
13.09.2021
Beiträge
1
Mechanikkenntnisse vorhanden
Alles
Messgerät vorhanden
Ja
Genaue Bezeichnung der Maschine
HD8827
Hallo kann mir jemand helfen? ich wollte die Maschine hinten am ein/aus Schalter anschalten, dann müsste vorne die rote standby-Leuchte angehen. Tut sie aber nicht.

Das Netzkabel habe ich getauscht. Den ein/aus Schalter durchgemessen, er schaltet.

Hat jemand eine Idee, was das für ein Problem sein kann? hatte die Maschine gestern schon komplett demontiert (also aus dem unteren Gehäuse gehoben) sieht alles sauber und gut aus.

????

Danke für jede Hilfe, Andreas
 
  • Saeco/Philips HD 8827 lässt sich nicht anschalten Beitrag #2
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.981
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo
willkommen im forum,

schau mal maschine innen sollte ein schraub-sicherung sein,und auf der platine ist eine.
 
Thema:

Saeco/Philips HD 8827 lässt sich nicht anschalten

Oben