Frage Saeco Prima

Diskutiere Saeco Prima im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Ich hab eine Saeco Prima wenn auf den Knopf drücke blinkt die Lampe gleichmäßig und es passiert nichts. Kann mir einer sagen woran es liegt...
  • Saeco Prima Beitrag #1
F
Frank D
Teetrinker
Dabei seit
17.11.2012
Beiträge
1
Hallo
Ich hab eine Saeco Prima wenn auf den Knopf drücke blinkt die Lampe gleichmäßig und es passiert nichts. Kann mir einer sagen woran es liegt?

Gruß
Frank:confused:
 
  • Saeco Prima Beitrag #2
S
snapstick
Teetrinker
Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
29
Ort
cotonou
Vollautomat
alles was mit saeco zu tun hat
Hallo
Eine prima ist eine vienna, oder irre ich mich h da?
Welche lampe blinkt dort gleichmäßig?
Müsste die mittlere sein, die zeigt an dass der heizvorgang stattfindet. Wenn der aber das immer macht und nicht weitergeht, dann kann man davon ausgehen, dass die Heizung defekt ist

Grüße
Lothar
 
  • Saeco Prima Beitrag #3
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.102
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
@ snapstick

Brauchst nicht auf den Tread antworten, ist sehr alt ( 17.11.2012 ) ;)
 
Thema:

Saeco Prima

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben