Saeco Primea Cappuccino Touch

Diskutiere Saeco Primea Cappuccino Touch im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; noch einmal Hilfe ich habe den Automat aus der Reparatur zurück. Es wurde das Mahlwerk getauscht - ok :o (war Schuld für den zuvielen Kaffee)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Primea Cappuccino Touch Beitrag #41
D
divedwarf
Teetrinker
Dabei seit
24.03.2011
Beiträge
23
Ort
Hessen
Vollautomat
Saeco Primera Capuccino Touch
noch einmal Hilfe

ich habe den Automat aus der Reparatur zurück.

Es wurde das Mahlwerk getauscht - ok :eek: (war Schuld für den zuvielen Kaffee)
Dann wurden weitere Teile getauscht, die ich noch nicht in Erfahrung bringen konnte.

Dann steht aber auf der Rechnung Einstellung der Maschine und VR Einstellung. Was heißt das?
Kann ich das auch oder gibt es Unterlagen in einem Forum hierzu?

Angeblich war die Maschine falsch eingestellt. Kulanz über den Käufer könnte gestellt werden.
Glaubt ihr, das bringt noch was? Sollte ich da direkt an Saeco gehen?:cool:


DANKE
 
  • Saeco Primea Cappuccino Touch Beitrag #42
A
alexis242
Teetrinker
Dabei seit
06.04.2011
Beiträge
5
Vollautomat
Saeco Cappucino Touch Plus New Edition
VR heißt eigentlich Voreinstellung,das sie die Maschine zurückgesetzt haben...
hattest du noch Garantie auf deiner Maschine?
wenn ja,wende dich direkt an saeco,bzw ist ja jetzt philips..Die Nummer steht aber noch auf Saeco.de.
Kennt man von Media Markt,das sie das nicht immer auf Kollanz übernehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Primea Cappuccino Touch

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben