Saeco Primea Cappuccino Touch

Diskutiere Saeco Primea Cappuccino Touch im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Verkaufe eine Saeco Primea Cappuccino Touch vom 21.10.2006 (Kaufdatum) Kaufbeleg zwecks Garantie,- Gewährleistung würde selbstverständlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Primea Cappuccino Touch Beitrag #1
H
heiko01
Gast
Verkaufe eine Saeco Primea Cappuccino Touch vom 21.10.2006 (Kaufdatum)

Kaufbeleg zwecks Garantie,- Gewährleistung würde selbstverständlich mitgeliefert.
Der Produktzähler steht bei insgesamt ca. 100 Bezügen!!

Hervorzuheben sind neue Innnovationen wie integrierte Milchschaumbereitung und Milchbehälter mit spezieller antibakterieller Beschichtung und Nanotechnologie (Lotusblüteneffekt),

neuester integrierter Cappuccinatore

elektrisch höhenversteller Tassenlift,

Tassenbeleuchtung,

massiver Kaffeeauslauf mit separaten Düsen für Milchschaum

Drehröllchen unter dem Gerät zum einfachen Schwenken des Gerätes zwecks Befüllung und Entlehrung sämtlicher Behälter

sehr leises Keramikmahlwerk

Fassungsvermögen Bohnenbehälter ca. 250 gr. (gemessen)

Kaffeesatzbehälter ca. 24 Portionen (Herstellerangabe)

Wasserbehälter 2 Liter (Herstellerangabe)


Das Gerät ist kratzerfrei und wird in Originalverpackung mit sämtlichen Zubehör geliefert.

Ich stelle mir einen Preis ab ca. 1049,- Euro vor. Dies Gerät steht mit 1299,- Euro in der Liste. Die Primea Ring bereits bei 1099,- Euro.
 
  • Saeco Primea Cappuccino Touch Beitrag #2
V
VilfredoPareto
Gast
...ich habe die touch plus, die steht mit 1399 in der liste und man bekommt sie neu originalverpackt mit rechnung und garantie für 969,- deine gibts schon für 899 neu im netz!

aber meine ärgert mich auch und geht heute wieder zum händler...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Primea Cappuccino Touch

Oben