Suche Saeco Primea Duo

Diskutiere Saeco Primea Duo im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo hat jemand zufällig so eine genannte Maschine auch defekt bitte alles anbieten,suche, weil meine alte Primea Ring nicht mehr lohnt zu...
  • Saeco Primea Duo Beitrag #1
B
bobi
Kaffeetrinker
Dabei seit
25.10.2006
Beiträge
527
Ort
Augsburg
Vollautomat
Royal Cappuccino
Hallo hat jemand zufällig so eine genannte Maschine auch defekt bitte alles anbieten,suche, weil meine alte Primea Ring nicht mehr lohnt zu reparieren.

Danke im Voraus

Gruss bobi
 
  • Saeco Primea Duo Beitrag #2
S
Storzy
Teetrinker
Dabei seit
15.05.2010
Beiträge
2
guten abend

ich hätte eine primea duo zum abgeben, wenn der preis stimmt.
kunde hat die reparatur nicht bezahlt und steht jetzt ca 10 monate rum.
ich könnte ihnen mittwoch mal die daten der maschine zukommen lassen
seriennummer
tassenleistung

maschine hatte probleme mit den mahlwerken. beide motoren, sensoren und mikrofon sind neu.
maschine ist funktionsfähig

mfg
storzy
 
  • Saeco Primea Duo Beitrag #3
B
bobi
Kaffeetrinker
Dabei seit
25.10.2006
Beiträge
527
Ort
Augsburg
Vollautomat
Royal Cappuccino
Hallo

ok danke, was würde die Maschine noch kosten?

Gruss bobi
 
Thema:

Saeco Primea Duo

Oben