Saeco Primea - Meine Erfahrungen 2

Diskutiere Saeco Primea - Meine Erfahrungen 2 im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; An alle Forum-Nutzer, die negative Kritik nicht ertragen können und aufgrund Ihrer sehr teuren Errungenschaft keine Negativmeldungen akzeptieren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Primea - Meine Erfahrungen 2 Beitrag #1
H
heiko01
Gast
An alle Forum-Nutzer, die negative Kritik nicht ertragen können und aufgrund Ihrer sehr teuren Errungenschaft keine Negativmeldungen akzeptieren möchten.]

- Ist ja sehr verständlich -


Erstklassiges Design in das Man/Frau sich auf Anhieb verlieben kann.

Sehr gute Ausstattung mit neuen Innovationen wie integrierte Milchschaumbereitung und Milchbehälter,

elektrisch höhenverstellbarer Tassenlift (ist einzigartig),

echtes Touchscreendisplay,

Tassenbeleuchtung,

drehbare Röllchen unter dem Gerät zu einfachen Schwenken um an alle Behälter und die Brühgruppe gut heranzukommen

Der verchromte und sehr massiv wirkende Kaffee/Milchauslauf ist eine Klasse für sich.
Der SBS-Regler (zur Einstellung des Kaffeearomas) ist groß und wunderbar zu verstellen. Er vermittelt eine sehr gute Anfassqualität.

Der Kaffee schmeckt wirklich gut, die Crema ist fein und standfest.

Integrierte Reinigungsprogramme, auch für Milch (vollautomatisiert und manuell zu starten) und sehr viele Programmiermöglichkeiten.

Hervorzuheben ist auch der integrierte Produktzähler der zwischen den einzelnen Ausgaben genau differenziert


Also ein echtes Vorzeigegerät zu empfehlen ausschließlich für Milchkaffeetrinker und Technikfreaks.

Die "normalen" Kaffeetrinker sollten zur Talea greifen, die in vielen Punkten bis auf die integrierte Milchaufschäumung und einigen andern Kleinigkeiten identisch, aber dafür erheblich preiswerter zu Erwerben ist.
 
  • Saeco Primea - Meine Erfahrungen 2 Beitrag #2
W
Wuudi
Teetrinker
Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
17
Und noch kleiner Tip von mir zur Talea.

Entfernt die Aufschäumhilfe und schäumt einfach nur mit dem ersten Teil vom Rohr. Klappt super und macht herrlichen Milchschaum!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Primea - Meine Erfahrungen 2

Oben