Saeco primea onetouch Fehler 1.

Dieses Thema im Forum "..:: Primea-Serie ::.." wurde erstellt von Mustafa-ac, 25. September 2017.

1. Mustafa-ac

Mustafa-ac Teetrinker

Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
    - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:ja
    - Messgerät vorhanden: ja
    - Genaue Bezeichnung der Maschine:saeco primea cappuccino touch plus Fehler 1
    Habe alles schon gemacht wie Mahlwerg und Halssensor getauscht. Und Fehler gelöscht trotzdem kommt wieder
    Kann jemand mir Hilfen oder tipp geben

Mit freundlichen Grüßen

2. uhrmacher

uhrmacher Team

Hast Du den Fehler auch in der Rubrik aktuell gelöscht? Es gibt 3 Rubriken, ab Produktion, ab letztem Servive und aktuell.

3. Mustafa-ac

Mustafa-ac Teetrinker

Danke für schnelle Antwort. Ich habe im Diagnose Fehler gelöscht. Was sind 3 Rubriken?
    Mit freundlichen Grüßen

4. uhrmacher

uhrmacher Team

eben da sind die drei Rubriken. Du musst mit "weiter" alle Fehler durchdrücken und den Fehler bei aktuell auch löschen.

5. Mustafa-ac

Mustafa-ac Teetrinker

Hallo ich habe bereits alle gelöscht kein Erfolg. Sogar neue mahlwerk und Sensor auch. Immer wieder Fehler 1. wenn alle lösche startete normal wenn ich auf Kaffee oder Espresso drücke läuft direkt die Pumpe und kommt Fehler 1.
    was können mir empfehlen?
    Mit freundlichen Grüßen

6. Advocat

Advocat Moderator

Anscheinend mit der tausch von MW und Hallsensor ist nicht alles getan, wenn Fehler 1 immer wieder auftaucht. Gehe im TestModus und such weiter. Es kann sein dass auf die Platine ist was defekt im Kreis der MW Strom Verbrauch "Messung".

7. uhrmacher

uhrmacher Team

Hat Dein altes MW Kurzschluß? Wenn ja ist sicher noch der dicke 4,7 Ohm Widerstand auf der Platine durch.

Diese Seite empfehlen