Verkaufe Saeco Primea Ring (Fehler M13; defekt)

Dieses Thema im Forum "An- und Verkauf" wurde erstellt von bchnde2, 7. Januar 2018.

  1. bchnde2

    bchnde2 Teetrinker

    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und wollte einfach kurz Bescheid geben, dass ich eine defekte Maschine verkaufe. Vielleicht findet sich ja ein Interessent, der die Teile gebrauchen kann.

    Es handelt sich um folgendes Model: "Primea Ring" (Baujahr 03/2008)

    Die Maschine funktionierte einwandfrei. Über die Nacht war die Maschine ausgeschaltet und am nächsten Morgen zeigte sie beim Einschalten zunächst folgenden Fehler:

    "Neustart für Lösung des Problems"
    Möchte man nun mit "Ok" bestätigen, so reagiert die Maschine gar nicht. Nach einiger Zeit zeigt sie dann diesen Fehler:
    "außer Betrieb Service anrufen M13"

    Bei Fragen stehe ich hier zur Verfügung.
    Die Maschine könnte auch abgeholt werden (Schwabach, Großraum Nürnberg)

    Näheres findet sich auch in meiner eBay-Auktion (

    Links für Gäste nicht sichtbar!

    )

    Schönen Sonntag euch noch!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Januar 2018

Diese Seite empfehlen