Saeco Primea Touch - Milchreinigung hängt, dann Gerät aus- und wieder einschalten

Diskutiere Saeco Primea Touch - Milchreinigung hängt, dann Gerät aus- und wieder einschalten im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Dankeschön! Hier Bild... Gruß Klaus
  • Saeco Primea Touch - Milchreinigung hängt, dann Gerät aus- und wieder einschalten Beitrag #41
P
pete47
Kaffeetrinker
Dabei seit
25.01.2011
Beiträge
129
Ort
Althütte
Vollautomat
Saeco Primea Cappuccino Touch Plus, Saeco Primea Touch Plus
Dankeschön! Hier Bild...
Gruß
Klaus
 
Anhänge
  • CIMG2509.JPG
    CIMG2509.JPG
    408,6 KB · Aufrufe: 10
  • Saeco Primea Touch - Milchreinigung hängt, dann Gerät aus- und wieder einschalten Beitrag #42
W
wms2000
Kaffeetrinker
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
240
Vollautomat
Primea Duo
Hallo Klaus,
sieht so aus als wären die identisch, habe auch mal Bilder gemacht......hm, wie lade ich hier den Bilder hoch?
Das Icon für Bild erfordert eine Internetadresse des Bildes.
Datei hochladen gedrückt, nix passiert

Stehe auf dem Schlauch :rolleyes:
 
  • Saeco Primea Touch - Milchreinigung hängt, dann Gerät aus- und wieder einschalten Beitrag #43
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.979
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo,
lade dir die drop-box runter, bilder rein, und den link mit der adresse des Bildes ins forum.
 
  • Saeco Primea Touch - Milchreinigung hängt, dann Gerät aus- und wieder einschalten Beitrag #44
P
pete47
Kaffeetrinker
Dabei seit
25.01.2011
Beiträge
129
Ort
Althütte
Vollautomat
Saeco Primea Cappuccino Touch Plus, Saeco Primea Touch Plus
Oder gib einfach bei Antwort erstellen Datei hochladen an und suche dein Bild aus, sollte nicht zu groß sein. IrfanView vorher nehmen, geht auch Batch-Konvertierung. Bildgröße 1024x768 reicht völlig aus und wieder abspeichern. Dann sind die Dateien zwischen 200 und 400 KB groß. Die gehen bei "Dateien hochladen".
 
  • Saeco Primea Touch - Milchreinigung hängt, dann Gerät aus- und wieder einschalten Beitrag #45
W
wms2000
Kaffeetrinker
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
240
Vollautomat
Primea Duo
Datei hochladen hatte ja nicht funktioniert..............nochmal versucht und hier sind sie :)
 
Anhänge
  • GEDC2788.JPG
    GEDC2788.JPG
    832 KB · Aufrufe: 7
  • GEDC2789.JPG
    GEDC2789.JPG
    832,9 KB · Aufrufe: 8
  • GEDC2790.JPG
    GEDC2790.JPG
    814,1 KB · Aufrufe: 7
  • Saeco Primea Touch - Milchreinigung hängt, dann Gerät aus- und wieder einschalten Beitrag #46
P
pete47
Kaffeetrinker
Dabei seit
25.01.2011
Beiträge
129
Ort
Althütte
Vollautomat
Saeco Primea Cappuccino Touch Plus, Saeco Primea Touch Plus
Ist der Neuere. Wenn er jetzt noch in die Schublade passt, wäre es top!
 
  • Saeco Primea Touch - Milchreinigung hängt, dann Gerät aus- und wieder einschalten Beitrag #47
W
wms2000
Kaffeetrinker
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
240
Vollautomat
Primea Duo
Jetzt wolle ich nochmal ein Bild hochladen, Datei hochladen gedrückt aber nix passiert, ist der Wurm drin.

Ob der Milchbehälter passt weiss ich auch nicht. Hier mal ein paar Abmessungen zum vergleichen:

Höhe 65 mm ohne und 71 mm mit Cappuccinatore.
Länge 137 mm
Breite (Tiefe) 104 mm

Immer das max Maß gemessen. Wenn es da schon Unterschiede gibt da passt es nicht.
 
  • Saeco Primea Touch - Milchreinigung hängt, dann Gerät aus- und wieder einschalten Beitrag #48
P
pete47
Kaffeetrinker
Dabei seit
25.01.2011
Beiträge
129
Ort
Althütte
Vollautomat
Saeco Primea Cappuccino Touch Plus, Saeco Primea Touch Plus
Passt, soweit ich das gesehen habe.
 
  • Saeco Primea Touch - Milchreinigung hängt, dann Gerät aus- und wieder einschalten Beitrag #49
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.428
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
versuche das Bild zu komprimieren und Größe auf 640x480 Pixel (oder max. 1024x768), sollte funken und hat dann nur ca. 100kB.
 
  • Saeco Primea Touch - Milchreinigung hängt, dann Gerät aus- und wieder einschalten Beitrag #50
W
wms2000
Kaffeetrinker
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
240
Vollautomat
Primea Duo
Hatte nichts mit der Bildgröße zu tun! Ich habe auf Datei hochladen gedrückt aber das Popupfenster in dem ich die Bildadresse eingeben muss hat sich nicht geöffnet! Liegt wohl auf meiner Seite, es geht mal und dann mal nicht.
 
Thema:

Saeco Primea Touch - Milchreinigung hängt, dann Gerät aus- und wieder einschalten

Oben