SAECO Primea Touch Plus - Anleitung zum ausbauen des MFV

Diskutiere SAECO Primea Touch Plus - Anleitung zum ausbauen des MFV im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, ich habe eine SAECO Primea Touch Plus. So wie es aussieht ist das Multifunktionsventil (MFV) undicht. Habe die Seitenwände schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • SAECO Primea Touch Plus - Anleitung zum ausbauen des MFV Beitrag #1
R
rddomain
Teetrinker
Dabei seit
08.05.2010
Beiträge
5
Hallo zusammen,

ich habe eine SAECO Primea Touch Plus. So wie es aussieht ist das Multifunktionsventil (MFV) undicht.
Habe die Seitenwände schon demontiert (Wasserbehälter-Seite) und die dahinterliegende Verkleidung.
Somit sehe ich das Multifunktionsventil und auch, das dieses tropft, wenn ich Milch (z.B. Latte, Cappo) verwende.
Doch leider weis ich nun nicht weiter, wasich noch weiter abmontieren muss, damit ich die MFV ausbauen kann. Kann mir da jemand von Euch bitte helfen ??? Oder hat jemand schon mal die MFV ausgebaut und kann mir beschreiben, was ich abbauene muss, damit ich die MFV ausbauen kann. Wie gesagt von der Wasserbehätlr-Seite her sehe ich die roten Schläuche und das MFV.
Danke schonmal im Voraus.

Grüße

Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SAECO Primea Touch Plus - Anleitung zum ausbauen des MFV

Oben