Reparatur Saeco Primea Touch Plus Cap

Diskutiere Saeco Primea Touch Plus Cap im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo suche jemanden der im Raum Nürnberg (bis ca.30km)meine Primea Touch Plus instandsetzt. zb MFV und Software 0171-8106886
  • Saeco Primea Touch Plus Cap Beitrag #1
J
jürgenNBG
Teetrinker
Dabei seit
26.04.2015
Beiträge
3
Hallo suche jemanden der im Raum Nürnberg (bis ca.30km)meine
Primea Touch Plus instandsetzt. zb MFV und Software
0171-8106886
 
  • Saeco Primea Touch Plus Cap Beitrag #2
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.207
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Was ist denn mit der Software? welcher Stand ist drauf? Update ist fast unmöglich und auch sehr gefährlich, da auch die Hardware z.T. geändert wurde.
 
  • Saeco Primea Touch Plus Cap Beitrag #3
J
jürgenNBG
Teetrinker
Dabei seit
26.04.2015
Beiträge
3
MVF wurde vor ca. 2 jahren erneuert bei einer Firma, leider konnte er mein MVF nicht vorweisen ich denke er hat es nur gereinigt.
Mein Problem ist immer seit der Reparatur geht mein Entkalgungsprogramm immer auf Störung.
Es gibt keine Firma im Raum Nürnberg die eine Primea noch machen würde.
Ja und Philips in Hamburg sagt ohne Aufkleber keine Reparatur. Obwohl ich eine Rechnung noch habe.
Saeco ist halt seit Philips die Finger drauf hat SCHROTT.
Software ist Stand V_02.09.05, Power board V_02.01.07
 
  • Saeco Primea Touch Plus Cap Beitrag #4
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.207
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Den Fehler kann ich Dir nennen, vermutlich ist die Wasserreserve zu hoch eingestellt, daher geht Dein Entkalkungsprogramm am Ende des ersten Tanks immer auf Störung. Das kannst Du selber beseitigen. Ich vermute die Reserve bei über 1000 Impulsen, ich würde sie mal auf 950 zurück drehen. Dazu musst Du innerhalb von 3 Sekunden nach dem Start das berühmte Z auf dem Display drücken. (links oben, rechts oben, links unten und rechts unten) Im Untermenü Systemsettings dann bis zum Punkt Wasserreserve vorarbeiten und dort ändern und speichern!
 
Thema:

Saeco Primea Touch Plus Cap

Oben