Saeco Primea und Talea Unterschied

Diskutiere Saeco Primea und Talea Unterschied im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich bin neu hier und habe vor mir demnächst eine Saeco zu holen. Meine erste Frage: wo liegt der Unterscheid zwischen der Primea und Talea...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Primea und Talea Unterschied Beitrag #1
C
chuansi
Gast
Hallo,
ich bin neu hier und habe vor mir demnächst eine Saeco zu holen. Meine erste Frage: wo liegt der Unterscheid zwischen der Primea und Talea Serie? Und zweitens :)... wodurch unterscheiden sich die Ring, Touch, Ring Plus, usw.? Geht es da nur ums Äußere?
 
  • Saeco Primea und Talea Unterschied Beitrag #2
taps
taps
Teetrinker
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
476
Hallo chuansi,

versuche doch erst mal ein wenig Basiswissen aufzubauen.


Original von chuansi
Meine erste Frage: wo liegt der Unterscheid zwischen der Primea und Talea Serie? Und zweitens :)... wodurch unterscheiden sich die Ring, Touch, Ring Plus, usw.? Geht es da nur ums Äußere?


Die Homepage von Saeco hilft mit Bildern und wirklich jeder techn. Beschreibung weiter. Das Saeco Support Forum besteht eben nicht wirklich aus Saeco-Verkäufern sondern eher aus Leuten, die Spass an Ihrer Saeco haben.

Viele Grüße und frohes Fest
Taps
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Primea und Talea Unterschied

Oben