Verkaufe Saeco Primea

Diskutiere Saeco Primea im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo An Bastler abzugeben ,Saeco Primea Duo, sehr viel Teile dabei https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saeco-primea/454933917-176-7531...
  • Saeco Primea Beitrag #2
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.191
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Ach Du bist der Ver.... der dafür in Ebay schon viel zu viel haben wollte:D:D:D oder hast Du die etwa aufgekauft?Mein Ebayangebot gilt immer noch!
 
  • Saeco Primea Beitrag #3
B
bobi
Kaffeetrinker
Dabei seit
25.10.2006
Beiträge
527
Ort
Augsburg
Vollautomat
Royal Cappuccino
nein hab ich nicht, es is halt noch was dazukommen an teile die ich beim aufräumen gefunden hab
kann man dich telefonisch erreichen? bitte per PN
 
  • Saeco Primea Beitrag #4
AEW
AEW
Kaffeetrinker
Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
161
Ort
60314 Frankfurt
Vollautomat
Primea Duo, Primea TP, Talea Touch, Talea Ring Plus
Das war doch der Teileposten der in der Bucht für 200,- weggehen sollte. Vielleicht hat er ja hierher gefunden mit einem Angemessenen Preis;)
 
  • Saeco Primea Beitrag #5
B
bobi
Kaffeetrinker
Dabei seit
25.10.2006
Beiträge
527
Ort
Augsburg
Vollautomat
Royal Cappuccino
gut aufgepasst;) 220 mit Preisvorschlag , wie gesagt is ne menge dabei , für einen der sich auf Primea spezialisiert hat , ideales Bastlerpaket
 
  • Saeco Primea Beitrag #6
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.191
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Ich bin ganz gewiss auf Primea spezialisiert, aber was nützen die Teile wenn das Gehäuse der Maschine so zerschunden ist dass es komplett neu lackiert werden muss um eine Maschine zu erhalten, die sich noch einer im Sichtbereich aufstellt. Außerdem ist es eine V3 Duo und damit die neueste und schlechteste aller Duos. Ich bleib dabei, 70€ weil der Zustand der Ersatzteile auch nicht abgeschätzt werden kann. Boiler braucht z.B. kein Schwein, die gehen nie kaputt. Was man braucht sind Teile vom MfV und Gehäuseteile im brauchbaren Zustand.
 
  • Saeco Primea Beitrag #7
B
bobi
Kaffeetrinker
Dabei seit
25.10.2006
Beiträge
527
Ort
Augsburg
Vollautomat
Royal Cappuccino
is schwierig, dachte für die ganzen Pakete dass bisserl mehr bringt, 3 pakete würd ich insgesamt zammkriegen
 
  • Saeco Primea Beitrag #8
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.191
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Falls Du es nicht los wirst dann schreib einfach nochmal
 
  • Saeco Primea Beitrag #9
B
bobi
Kaffeetrinker
Dabei seit
25.10.2006
Beiträge
527
Ort
Augsburg
Vollautomat
Royal Cappuccino
ok mach ich würdest du alles nehmen wie auf den photos? könnte man vom preis no was machen?
 
  • Saeco Primea Beitrag #10
AEW
AEW
Kaffeetrinker
Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
161
Ort
60314 Frankfurt
Vollautomat
Primea Duo, Primea TP, Talea Touch, Talea Ring Plus
Große Worte gelassen ausgesprochen.
Vergiss lackieren, hab ich ein paar grad machen lassen, Groschengrab, weil der geneigte Kunde nicht bereit ist, das zu zahlen.
 
Thema:

Saeco Primea

Oben