Saeco Primera Cappucino Touch ; Milch läuft unten raus

Diskutiere Saeco Primera Cappucino Touch ; Milch läuft unten raus im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo erstmal :) Wir haben die Maschine seit ca. 2 Wochen und sind sehr zufrieden . Naja, das mit dem Schaum hat nicht gleich geklappt , aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Primera Cappucino Touch ; Milch läuft unten raus Beitrag #1
G
gott82
Gast
Hallo erstmal :)

Wir haben die Maschine seit ca. 2 Wochen und sind sehr zufrieden .
Naja, das mit dem Schaum hat nicht gleich geklappt , aber jetzt gehts ;)

Ist sehr Pflegeleicht und macht supi Getränke .

Aber jetzt kommts ;
Immer wenn wir (Milchgetränke) zB. Latte M. machen läuft nach einigen sec. Milch unten links (beim weißen Rad) raus X(
Bei normalen Kaffee nicht .
Bei Michkreislauf spülen auch nicht !

Komisch !
Beim Wassertank sieht man auch nichts .

Hiiiilfe !!!!!!!!!!

Haben das Teil bei eBay gekauft , der Händler meldet sich nicht und bei der Saeco Hotline sagen sie mir, dass die Seriennummer nicht registriert ist .


Sind jetzt am überlegen , ob wir das Teil nicht mal aufschrauben sollten .
Kann ja nur ein abgerutschter Schlauch oder sowas sein , oder ???

Oder sollten wir versuchen, rechtlich gegen den Verkäufer anzugehen ?


Was ratet Ihr Experten uns ?

Original Verpackung ,Rechnung vom Händler usw.. ist alles vorhanden .
 
  • Saeco Primera Cappucino Touch ; Milch läuft unten raus Beitrag #2
F
fredy5
Teetrinker
Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
81
Willkommen bei uns, und willkommen beim ebay-Club,

so ist es mir auch ergangen, nur Gottseidank ist meine Maschine bis heute Heile. Ich hatte meine Maschine auch bei ebay gekauft, und war dann sehr verwundert, warum die Seriennummer nicht registriert ist. Liegt daran, das wenn deine Maschine nicht in Deutschland gebaut ist, ist sie auch nicht registriert. Aber der Hammer kommt noch. Wenn sie nicht aus Deutschland ist, hast du bei Saeco Deutschland auch keine Garantie. Dann musst du dich an deinen Händler wenden.....Die erklärung ist, das Saeco Deutschland und seine Händler es nicht einsehen, warum sie für Geräte aus ebay, die unter Ladenpreis verkauft werden, auch noch kostenlose Garantie geben sollen.
Einerseits kann ich sie ja verstehen, aber andererseits fühlt man sich dann doch ein wenig verars......
Ich hatte dasselbe Glück, das nachdem meine Maschine mucken machte, mein Händler in ebay auf einmal nicht mehr registriertes Mitglied war.
D. h. im Klartext, wenn irgendwas kaputt ist, wirst du wohl selber suchen müssen. Aber die Jungs und Mädels hier im Forum, leisten wirklich sehr gute Hilfe auf die man auch bauen kann.
Trotzdem noch nen schönen Kaffee

Fredy
 
  • Saeco Primera Cappucino Touch ; Milch läuft unten raus Beitrag #3
knicap
knicap
Teetrinker
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
23
Hallo,

bei meiner Maschine hat nach dem Bezug von Milchgetränken auch auf einmal die Milch getropft.
Ich habe anschließend den Cappucinatore entkalkt und das Problem war dann weg.

Vielleich hilft das auch bei dir.

Ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Primera Cappucino Touch ; Milch läuft unten raus

Oben