Saeco Primera toch "Gerät bitte zur Problembehebung aus- und wieder einschalten)

Diskutiere Saeco Primera toch "Gerät bitte zur Problembehebung aus- und wieder einschalten) im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo das is auch in Deutschland der Fall nur ich müste eine Antrag einreichen dann warten bis das gehnemigt wird .das heiß das ich in der Zeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Primera toch "Gerät bitte zur Problembehebung aus- und wieder einschalten) Beitrag #21
C
claedy
Teetrinker
Dabei seit
31.01.2010
Beiträge
3
Hallo

normalwerweiße ist eine Reperatur in Kulanz selbst Monate nach Ablauf der Garantie kein Problem (zumindest in Österreich).
Du könntest ja vl Kontakt mit Saeco aufnehmen und schaun was die dazu sagen.

mfg

Hallo

das is auch in Deutschland der Fall nur ich müste eine Antrag einreichen dann warten bis das gehnemigt wird .das heiß das ich in der Zeit die maschine nicht benützen kann.Außerdem das Service stelle in Dortmund hat mich Überhaupt nicht angewiesen das das möglich sei ,die waren froh zu kassieren. Warum das so kompliziert ist weis ich nicht bei meine auto habe ich sofort eine Reparatur in wert von 4000 euro auf Kulanz gehabt ohne weiteres zu unternehmen keine anträge keine warten und für den kleingeld da müsßte ich ein Antrag stellen und warten außerdem die Dame von Saeco am telefon war sehr unfreundlich .Ich habe die Reparatur Bezahlt und trinke wieder mein Kafee und obwohl ich seit fast 10 jahre saeco freund bin und etwa 5 maschine gehabt habe werde ich mich langsam nach andere Maschine umschauen vieleicht ein Jura die sollen angeblich sehr gut sei.Für eure Hilfe bedanke ich mich Sehr!!!
 
  • Saeco Primera toch "Gerät bitte zur Problembehebung aus- und wieder einschalten) Beitrag #22
C
carlo1980
Teetrinker
Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
7
Bei mir wurde jetzt der Microschalter repariert, aber dies hilt nur für 5 Tage, jetzt ist wieder der gleiche Fehrler da...jetzt heißt es wieder auf zur Reparatur...
 
  • Saeco Primera toch "Gerät bitte zur Problembehebung aus- und wieder einschalten) Beitrag #23
F
Frazy
Teetrinker
Dabei seit
22.02.2010
Beiträge
9
Primea Cappo... Ring,"Zur Lösung des Problems neu starten"

Hallo,
ich habe seit heute morgen ein ähnliches Problem:
Meine Primea Ring Cabo... meldet plötzlich "zum Lösen des Problems neu starten"
Nachdem ich dies gemacht habe ,macht die Maschine ihren Selbsttest,die Brühgruppe fährt
auch höhrbar ihre Positionen ab und dann kommt das bekannte piepsen (2x).
Das Gerät ist betriebsbereit.
Ich kann auch heißes Wasser ,heiße Milch anwählen ,das geht auch,doch sobald ich ein Produkt wähle ,welches mit dem Mahlwerk(sprich,Kaffee Espresso usw.)zu tun hat piepst die maschine 4x und es kommt die Meldung "zur Lösung des Problems neustarten).
Normal fängt bei der Auswahl Kaffee das Mahlwerk an zu mahlen,das tut es aber nicht mehr.

Bitte sagt mir was es sein kann?:confused:
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Primera toch "Gerät bitte zur Problembehebung aus- und wieder einschalten)

Oben