Saeco Rio D´ORO Automatica BJ. 1989

Dieses Thema im Forum "..:: weitere Saeco Vollautomaten ::.." wurde erstellt von Jedru, 10. November 2017.

  1. Jedru

    Jedru Teetrinker

    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen, ich suche nach einer speziellen Dichtung aus der Brühgruppe. Es handelt sich um die Dichtung, welche unterhalb der Brühkammer den Stößel abdichtet. Die Dichtung befindet sich in einem Metallelement direkt unter der Brühkammer (=bewegt sich nicht mit dem Stößel). Noch besser wäre natürlich ein kompletter Dichtungssatz, aber ich wäre schon mit der o.g. Dichtung zufrieden ;)

    Kennt jemand dieses Modell und kann mir helfen?Die Maschine ist baugleich mit der Jura Rio D'Oro Automatica Plus (A12). Die Brühgruppe aus der Jura Duomatica passt auch.

    Viele Grüße
    Thomas
     
  2. Majolika

    Majolika Kaffee Junkie

    Beiträge:
    4.400
    Ort:
    NRW
    Hallo Thomas
    willkommen im forum,
    schau doch bitte ---

    Links für Gäste nicht sichtbar!

    --- mal durch solltes was finden,eventuell o-ring ausbauen und masse vergleichen.
     
  3. Jedru

    Jedru Teetrinker

    Beiträge:
    2
    Vielen Dank! Ich werde mich dort umschauen.
     

Diese Seite empfehlen