Saeco Rio D´ORO Automatica BJ. 1989

Diskutiere Saeco Rio D´ORO Automatica BJ. 1989 im ..:: weitere Saeco / Philips Vollautomaten ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, ich suche nach einer speziellen Dichtung aus der Brühgruppe. Es handelt sich um die Dichtung, welche unterhalb der Brühkammer den...
  • Saeco Rio D´ORO Automatica BJ. 1989 Beitrag #1
J
Jedru
Teetrinker
Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
2
Hallo zusammen, ich suche nach einer speziellen Dichtung aus der Brühgruppe. Es handelt sich um die Dichtung, welche unterhalb der Brühkammer den Stößel abdichtet. Die Dichtung befindet sich in einem Metallelement direkt unter der Brühkammer (=bewegt sich nicht mit dem Stößel). Noch besser wäre natürlich ein kompletter Dichtungssatz, aber ich wäre schon mit der o.g. Dichtung zufrieden ;)

Kennt jemand dieses Modell und kann mir helfen?Die Maschine ist baugleich mit der Jura Rio D'Oro Automatica Plus (A12). Die Brühgruppe aus der Jura Duomatica passt auch.

Viele Grüße
Thomas
 
  • Saeco Rio D´ORO Automatica BJ. 1989 Beitrag #2
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.974
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo Thomas
willkommen im forum,
schau doch bitte --- hier --- mal durch solltes was finden,eventuell o-ring ausbauen und masse vergleichen.
 
  • Saeco Rio D´ORO Automatica BJ. 1989 Beitrag #3
J
Jedru
Teetrinker
Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
2
Vielen Dank! Ich werde mich dort umschauen.
 
Thema:

Saeco Rio D´ORO Automatica BJ. 1989

Oben