Saeco Royal Cappuccino SUP 016R

Diskutiere Saeco Royal Cappuccino SUP 016R im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, Habe heute die neuen Magnetventile bekommen und natürlich gleich eingebaut. Wisst ihr was? Es funktioniert wieder alles wie gehabt...
  • Saeco Royal Cappuccino SUP 016R Beitrag #181
S
silvia01
Kaffeetrinker
Dabei seit
20.09.2008
Beiträge
100
Hallo zusammen,
Habe heute die neuen Magnetventile bekommen und natürlich gleich eingebaut.
Wisst ihr was?
Es funktioniert wieder alles wie gehabt und kann jetzt wieder leckeren Cappuccino genießen.
Für eure Hilfe und euren großartigen Einsatz möchte ich mich recht herzlich bedanken.
Muss schon sagen ihr seid ein tolles Team.
Gruß Oliver
 
  • Saeco Royal Cappuccino SUP 016R Beitrag #182
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.725
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Glückwunsch zur Reparatur ;-)
Du kannst ja im TM testen ob bei hochgefahrener BG
jetzt mit Pumpe 2 Wasser kommt!?!
 
  • Saeco Royal Cappuccino SUP 016R Beitrag #183
S
silvia01
Kaffeetrinker
Dabei seit
20.09.2008
Beiträge
100
Jetzt fallen meine Mundwinkel wieder nach unten:( denn es kommt über beide Pumpen Wasser aus der BG und der Durchfluss über die BG ist immer noch weit unter 40
 
  • Saeco Royal Cappuccino SUP 016R Beitrag #184
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.725
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Naja, vielleicht ist das auch normal, da es sich ja um ein Bypassventil handelt.
Aber Kaffee und Milchschaum funktioniert jetzt gleichzeitig wieder?
Und Werte über HWD?
 
  • Saeco Royal Cappuccino SUP 016R Beitrag #186
S
silvia01
Kaffeetrinker
Dabei seit
20.09.2008
Beiträge
100
Ja Kaffee und Cappuccinatore funktionieren wieder zusammen.
Der Durchfluss über HWD liegt bei 42 nur bei der BG hab ich 22.
 
  • Saeco Royal Cappuccino SUP 016R Beitrag #187
G
gerhard_01
Teetrinker
Dabei seit
26.10.2011
Beiträge
12
Hallo,
welches Magnetventil war denn nun defekt?

Viele Grüße
 
Thema:

Saeco Royal Cappuccino SUP 016R

Oben