Saeco Royal Cappuccino Supportventil tauschen

Dieses Thema im Forum "Zeig uns deine Kaffeemaschine" wurde erstellt von matze021181, 15. September 2015.

  1. matze021181

    matze021181 Teetrinker

    Beiträge:
    11
    Ich bedanke mich schon einmal für die klasse Unterstützung.

    Heute Abend fange ich an die Maschine zu zerlegen.:confused:

    Wenn ich fertig bin dann melde ich mich wieder ;)
     
  2. Majolika

    Majolika Kaffee Junkie

    Beiträge:
    3.252
    Ort:
    NRW
    Hallo,
    um dem noch besser vorzubeugen,siehe dein bild nr.3 am support wie auch rechts davon alles voller kalk.
    besorge dir amidosulfonsäure und entkalke besser damit,und immer ein zwei mal im testmodus so beibt das
    kaffeewasser kalt und die säure ist nicht so aggressiv,und kommt zusätzlich noch über das suportventil
    was hiermit dann logischerweise gleich mit entkalkt wird.

    den testmodus findes weiter unten bei ***saeco*** "royal serie" klick drauf und es öffnet sich ein neues
    fenster mit diesem.

    anbei auch noch eine tolle seite mit---

    Links für Gäste nicht sichtbar!

    ---
    autor:andreas fries.
     
  3. matze021181

    matze021181 Teetrinker

    Beiträge:
    11
    Danke für den Tip ... werde ihn beherzigen
     

Diese Seite empfehlen