Saeco Royal Cappuchino Schaltplan

Diskutiere Saeco Royal Cappuchino Schaltplan im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja...
  • Saeco Royal Cappuchino Schaltplan Beitrag #1
F
FlooWunsch
Teetrinker
Dabei seit
03.11.2016
Beiträge
10
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja teilweise
- Messgerät vorhanden:ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Royal Cappuchino

Hallo liebe saeco Gemeinde,

ich habe bei meiner Saeco Royal Cappuchino die ganze Bedieneinheit (Display mit den beiden Platinen) von den Kabeln befreit um sie zu reparieren

Jetzt -wie kann es anders sein- habe ich Probleme beim "Wiederdraufstecken" der Kabel. Irgendwie passt es nicht wie ich es möchte

Kann mir jemand Infos oder Bilder dazu schicken?

Vielen herzlichen Dank!
 
  • Saeco Royal Cappuchino Schaltplan Beitrag #3
F
FlooWunsch
Teetrinker
Dabei seit
03.11.2016
Beiträge
10
Danke hmilbradt

das hat mir weiter geholfen jedoch habe ich denn anschluss jp3 noch frei wo ich kein braun braunes kabel habe und jp15 habe ich auch noch frei
 
  • Saeco Royal Cappuchino Schaltplan Beitrag #4
F
FlooWunsch
Teetrinker
Dabei seit
03.11.2016
Beiträge
10
okay habe es jetzt hinbekommen jetzt habe ich nur noch ein problem mit denn schläuchen beim auseinanderbauen musste ich zwei stück abtrennen die direkt nebeneinander liegen jetzt weiß ich nicht mehr welcher an welchen anschluß kommt gibt es noch einer plan der anzeigt wie des wasser verläuft
 
  • Saeco Royal Cappuchino Schaltplan Beitrag #6
W
WolleP
Kaffee Junkie
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
881
Ort
Schleswig-Holstein
Vollautomat
DeLonghi ESAM 4500.B und ESAM 5556.B
Für eine Maschine muss man nicht drei verschiedene Themen aufmachen, nur weil man irgendetwas falsch angeschlossen oder zusammen gebaut hat!
Wenn das Forum weiß, was du vorher mit der Maschine gemacht hast, wäre alles viel einfacher!

http://www.saeco-support-forum.de/threads/saeco-royal-cappuchino-schaltplan.53692/
http://www.saeco-support-forum.de/threads/saeco-royal-cappuchino-wasserbehaelter-und-muehle.53693/
http://www.saeco-support-forum.de/threads/gemahlenes-staut-in-der-bruehgruppe.53696/

So hat das ganze keinen Sinn!!!

WolleP
 
Thema:

Saeco Royal Cappuchino Schaltplan

Oben