Saeco Royal Cappucino SUP 016 E

Diskutiere Saeco Royal Cappucino SUP 016 E im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Royal Cappucino SUP 016 E Beitrag #1
A
agolino
Kaffeetrinker
Dabei seit
23.02.2008
Beiträge
69
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine

Hallo kann mir einer einen tipp geben?? Saeco Royal Cappuccino SUP 016 E

Wie komme ich in de Testmodus?? Ich habe alle hier angegebenen Tastenkombinationen Probiert, ich komme nicht im diagnoseprogramm rein.
Es ist eine SUP 016E Neueres Modell glaube 2004 Mit edelstahl erhitzer .Alle versuche haben bisher gescheitert

Für eine antwort wäre ich euc SEHR Dankbar

agolino
 
  • Saeco Royal Cappucino SUP 016 E Beitrag #3
A
agolino
Kaffeetrinker
Dabei seit
23.02.2008
Beiträge
69
Hallo danke es hat funktioniert.
 
  • Saeco Royal Cappucino SUP 016 E Beitrag #4
A
agolino
Kaffeetrinker
Dabei seit
23.02.2008
Beiträge
69
Saeco Royal Cappucino

Hallo, ich hätte eine frage:
Seit ca. 14 Tagen habe ich eine Royal Cappuccino RD Baujahr 2004 mit edelstahl erhitzer ,
vorher hatte ich eine Saeco Professional mit thermoblock Baujahr ca.2003

Und hier meine frage: Kann es sein das bei der Royal cappuccino der Kaffee und der cappuccino (die milch) nur--Warm bis Lauwarm rauskommt??

Als vergleich... bei der Professional, hat man ein Super heissen kaffee und cappuccino getrunken.

Soweit ich erkennen kann ist bei der Cappuccino nichts undicht verbastelt oder ähnliches.

Für eine antwort wäre ich euch sehr dankbar

agolino
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Royal Cappucino SUP 016 E

Oben