saeco royal digital - bohnen werden nicht gemahlen nur geschrotet

Diskutiere saeco royal digital - bohnen werden nicht gemahlen nur geschrotet im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Wenn die 3 Federn nahezu plan drin liegen hat die Scheibe auch die richtige Höhe. Ja der Motor kann man mit drehen dann ist gut. Es sei den Du...
  • saeco royal digital - bohnen werden nicht gemahlen nur geschrotet Beitrag #21
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.726
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Wenn die 3 Federn nahezu plan drin liegen hat die Scheibe auch die
richtige Höhe.
Ja der Motor kann man mit drehen dann ist gut.
Es sei den Du hast den Stecker verkehrt drauf gesteckt(Gleichstrom)
dann dreht er falsch herum.
 
  • saeco royal digital - bohnen werden nicht gemahlen nur geschrotet Beitrag #22
H
hotcoffee91
Teetrinker
Dabei seit
08.06.2017
Beiträge
11
ok maschine läuft jetzt :) also es lag halt echt an der plastikscheibe, wie ich vermutet habe. echt fummelig das ganze. vielen dank an alle die mir geholfen haben :)
 
  • saeco royal digital - bohnen werden nicht gemahlen nur geschrotet Beitrag #23
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
4.450
Ort
Wiener Neustadt
Glückwunsch zur erfolgreichen Reparatur.

MfG
Gerti
 
Thema:

saeco royal digital - bohnen werden nicht gemahlen nur geschrotet

Oben