Saeco Royal Digital Defekt kein Standby

Diskutiere Saeco Royal Digital Defekt kein Standby im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Forum - Mechanik- und Elektronikkenntnisse sind vorhanden: - Messgerät vorhanden Bezeichnung der Maschine: Sup 016 Maschine ist tot...
  • Saeco Royal Digital Defekt kein Standby Beitrag #1
M
mundel
Teetrinker
Dabei seit
09.12.2008
Beiträge
22
Ort
Kissing
Hallo Forum
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse sind vorhanden:
- Messgerät vorhanden
Bezeichnung der Maschine: Sup 016
Maschine ist tot

LM294OCT gemessen und festgestellt def.
LM294 OCT wurde erneuert alles zusammenbabaut angeschaltet ging kurz an und leider gleich wieder aus.
Was kann da noch defekt sein?
Dank im Voraus
mfg
 
  • Saeco Royal Digital Defekt kein Standby Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Das Netzteil versorgt nur die Steuerplatine. Steuerplatine entfernen. Was macht dann die 5 VDC-Spannung, wenn nur die Leistungsplatine mit 230 VAC über J1 und J2 verbunden wird ?
 
  • Saeco Royal Digital Defekt kein Standby Beitrag #3
M
mundel
Teetrinker
Dabei seit
09.12.2008
Beiträge
22
Ort
Kissing
Hallo
Habe noch vergessen zu schreiben das es immer die Sicherung vom Netzteil durchgebrannt hatte.
So jetzt habe ich Steuerplantine abgebaut J1 und J2 aufgesteckt Maschine angeschaltet Sicherung bleibt heile.
Habe noch eine Steuerplantine von gleicher Maschine nur mit cappuccinatore aber die zeigt dann Selbsttest und Brühgruppenmotor geht langsam.
mfg Raimund
 
  • Saeco Royal Digital Defekt kein Standby Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Thema:

Saeco Royal Digital Defekt kein Standby

Oben