Verkaufe Saeco Royal Digital in Transportgehäuse

Diskutiere Saeco Royal Digital in Transportgehäuse im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Ich verkaufe meine Royal Digital Kaffeemaschine, die mir lange Jahre treue Dienste auf Montage geleistet hat. Ich hatte extra ein sehr stabiles...
  • Saeco Royal Digital in Transportgehäuse Beitrag #1
Coolmann
Coolmann
Espressotrinker
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
595
Ich verkaufe meine Royal Digital Kaffeemaschine, die mir lange Jahre treue Dienste auf Montage geleistet hat.
Ich hatte extra ein sehr stabiles Gehäuse (Flycase) machen lassen, innen mit Schaumstoff gepolstert und mit 2 Spezialverschlüssen, Deckel zum aushängen, stabile Klappgriffe für ein bequemes Tragen. Einziger Nachteil, der Ein-Aus Schalter ist nicht bedienbar wenn die Maschine im Gehäuse ist.(Stecker ziehen)
Da ich nicht mehr berufstätig bin, benötige ich die Maschine auch nicht mehr. Ich hab die Royal koml. zerlegt, alles gründlich gereinigt, alle Dichtungen erneuert, Schläuche und Filter erneuert, DLEH sandgestrahlt und neu abgedichtet, Mahlwerk gereinigt und neu eingestellt, Brühgruppe zerlegt, gereinigt und gefettet. Kurz, eine kompl. Revision gemacht. Die Maschine hat noch keine 10 000 Tassen gemacht.
Dies ist ein Angebot für Aussteller, Monteure u.s.w. (Allein das Gehäuse hat ca. 150€ gekostet)
Preisvorstellung 150€ + Versand
 
Anhänge
  • 021.jpg
    021.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 66
  • 023.jpg
    023.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 75
  • 026.jpg
    026.jpg
    94 KB · Aufrufe: 73
  • 029.jpg
    029.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 78
  • 001.jpg
    001.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
  • Saeco Royal Digital in Transportgehäuse Beitrag #2
D
Der Ozinator
Kaffeetrinker
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
441
Ort
Naturpark Altmühltal
Vollautomat
Saeco Magic, Siemens S60
Ey Coolmann,

das ist, denke ich, hier die falsche Plattform für deine Maschine.
Newbees fragen und hoffen auf Antworten. Die Profs reparieren selber und brauchen deine Maschine nicht.

Nichts für ungut..

Der Ozinator:p
Schon mal daran gedacht das wir hier auch eine An und Verkaufabteilung im Forum haben?
Im Übrigen schön gemacht, aber das mit dem Schalter würde mich stören
 
  • Saeco Royal Digital in Transportgehäuse Beitrag #3
H
hewebu
Teetrinker
Dabei seit
31.01.2013
Beiträge
3
Danke für dein Angebot. Ich suche aber eine saeco Royal Cappuccino

lg helmut
 
Thema:

Saeco Royal Digital in Transportgehäuse

Oben