Elektronik saeco royal digital plus

Diskutiere saeco royal digital plus im ..:: weitere Saeco / Philips Vollautomaten ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • saeco royal digital plus Beitrag #1
J
Teetrinker
Dabei seit
15.07.2012
Beiträge
1
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- G
enaue Bezeichnung der Maschine
meine saeco zeigt Entlüften an

:(,wie mache ich das
 
  • saeco royal digital plus Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Hallo,

hast du das Entlüften gemäß Bedienungsanleitung bereits durchgeführt?

Wenn ja, prüfe die Impulse des Flowmeter im Testmodus (siehe "Tipps und Tricks").

Wann wurde zuletzt entkalkt?

Gruß ksb
 
  • saeco royal digital plus Beitrag #3
B
Benjie
Teetrinker
Dabei seit
14.07.2012
Beiträge
5
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Meine Royal wurde vor nicht allzu langer Zeit entkalkt. Nun würde ich mir gerne einmal den Flowmeter vornehmen. Wo finde ich den? Wir sind schon auf Kaffeeentzug!
 
  • saeco royal digital plus Beitrag #4
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Hallo Benjie,

das Flowmeter befindet sich im Schlauch zwischen Wassertank und Pumpeneinlauf und ist am Geräteboden eingeklipst.

Gerät öffnen siehe: http://www.m-landmann.eu/royal.htm

Je nachdem, welche Royal du genau hast, kann deine Maschine auch 2 Flowmeter haben.

Gruß ksb
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

saeco royal digital plus

Oben