Mechanik Saeco Royal digital

Diskutiere Saeco Royal digital im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Royal digital Beitrag #1
K
knoedeldroehn
Teetrinker
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
5
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine
 
  • Saeco Royal digital Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Willkommen im Forum.

Es fehlt ein Text, der Dein Problem beschreibt.

mfg
Harry
 
  • Saeco Royal digital Beitrag #3
K
knoedeldroehn
Teetrinker
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
5
Saeco Royal Digital Getriebe geht nicht in Endstellung

Hallo zusammen!
Bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Bin seit 4Jahren Rentner, 65 Jahre und war in der Feinmechanik tätig.Habe schon verschiedene Saeco Geräte repariert, daher einige Grundkenntnise.
Das Problem ist die Grundstellung am Drehzapfen für die Brühgruppe. Beim Selbsttest wird zwar die Grundstellung angezeigt, jedoch läßt sich die Brühgruppe nicht entnehmen. Gehe ich in den Testmodus, drücke ganz kurz die Taste für die "Zentraleinhet-Brühposition" kann die Gruppe entnommen werden.
Meine Vermutung ist, das die Endstellung im Getriebe nicht stimmt.
Frage: Hat jemand im Forum das Getriebe schon einmal geöffnet,für diesen Fehler zu beheben?
 
  • Saeco Royal digital Beitrag #5
K
knoedeldroehn
Teetrinker
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
5
Bei beiden Tests (Zentraleinheit in Brüh bezw. Homposition) wird die schalterstellung mit 1 u. 2 im Display angegeben. angegeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Royal digital

Oben