Saeco Royal entlüften

Diskutiere Saeco Royal entlüften im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, seit 3 Tagen streikt meine Maschine. Zeigt nur noch entlüften an. Bekomme es nicht weg, habs nun mal den Maschinenstatus von 33 auf 32...
  • Saeco Royal entlüften Beitrag #1
N
noxx2
Teetrinker
Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
2
Hallo,

seit 3 Tagen streikt meine Maschine. Zeigt nur noch entlüften an.
Bekomme es nicht weg, habs nun mal den Maschinenstatus von 33 auf 32
gesetzt, entlüften ist weg, aber es passiert nichts, wenn ich einen Kaffee machen
möchte. Im Display steht zwar Kaffee 1x, aber er mahl nicht.

Bin etwas ratlos.

Das Flowmeter habe ich heute gegen Neu getauscht.

Einer eine Idee?

Gruß
 
  • Saeco Royal entlüften Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Gehe in den Testmodus und überprüfe den Mahlwerks- und Getriebemotor. Der Tresterbehälter muss eingesetzt werden. Sonst läuft kein Motor.
 
  • Saeco Royal entlüften Beitrag #3
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.981
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo harry hmilbbrdt schaus bitte --- hier ---mal rein.danke
 
Thema:

Saeco Royal entlüften

Oben