Saeco Royal Gran Crema

Diskutiere Saeco Royal Gran Crema im ..:: Royal SUP 044/060B/ HD89xx/ NEW Royal 9J ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Ich habe ein Angebot für eine gebrauchte (generalüberholte) Kaffeemaschine Saeco Royal Gran Crema für 300€. KVA wird vom einem...
  • Saeco Royal Gran Crema Beitrag #1
K
kalndra78
Teetrinker
Dabei seit
24.05.2017
Beiträge
1
Ich habe ein Angebot für eine gebrauchte (generalüberholte) Kaffeemaschine Saeco Royal Gran Crema für
300€. KVA wird vom einem Reparaturservice/Händler verkauft. Das Alter ist unbekannt, das Gerät zeigt aber über 13.200 produzierten Tassen an. Ist das nicht zu viel, wie lange kann die Maschine noch durchhalten? Ist der Preis (300 EUR) für die erbrachte Leistung (13.200 Tassen) angemessen oder doch zu hoch? Wer hat Erfahrung mit dieser Kaffeemaschine?
 
Thema:

Saeco Royal Gran Crema

Oben