Elektronik Saeco Royal , Meldung Entkalken geht nicht weg

Diskutiere Saeco Royal , Meldung Entkalken geht nicht weg im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Royal , Meldung Entkalken geht nicht weg Beitrag #1
Baldur02
Baldur02
Kaffeetrinker
Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
194
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja
- Messgerät vorhanden:Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: SUP015 Royal Digital 03/2000
Ich habe hier immer auf dem Display "Entkalken". Ich habe das jetzt schon drei mal komplett bis zur Meldung "Spülen beendet " durchgeführt. Wenn ich im Menüe blättere, taucht die Möglichkeit "Kalkanzeige zurückstellen" gar nicht auf. Ich schaffe es auch nicht in den Diagosemodus einzusteigen.
 
  • Saeco Royal , Meldung Entkalken geht nicht weg Beitrag #2
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.979
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo
kontrolliere mal das flowmeter,evtl.ist ein kleines st.kalk davor.
 
  • Saeco Royal , Meldung Entkalken geht nicht weg Beitrag #3
Baldur02
Baldur02
Kaffeetrinker
Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
194
Danke für die Antwort. Ich hab rausgefunden. Man muss die Dampftaste länger gedrückt halten. !
 
  • Saeco Royal , Meldung Entkalken geht nicht weg Beitrag #4
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
4.450
Ort
Wiener Neustadt
Danke für die Rückmeldung.

MfG
Gerti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Royal , Meldung Entkalken geht nicht weg

Oben