Frage Saeco Royal Offic Mänge programieren

Diskutiere Saeco Royal Offic Mänge programieren im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo in die Runde... ich habe mir eine Office geleistet :) hab sie jetzt ab gedichtet und sie läuft auch sehr gut... habe aber das Problem das...
  • Saeco Royal Offic Mänge programieren Beitrag #1
mhernach
mhernach
Kaffeetrinker
Dabei seit
07.03.2012
Beiträge
118
Ort
Lannach
Vollautomat
Bosch b30, Saeco Magic Comfort, Saeco Magic, Siemens S20 und noch eine Primea Ring, Saeco Royal, usw
Hallo in die Runde... ich habe mir eine Office geleistet :) hab sie jetzt ab gedichtet und sie läuft auch sehr gut... habe aber das Problem das ich dir Kaffeemänge (Wasser) nicht einstellen kann, sie macht es nur beim Heißwasser... im Menü Diagnose sehe ich das der kleine Kaffee 316 Impulse hat, wenn ich das auf 150 runter mach habe ich einen Esspresse, perfekt. kann man die Impulse auf ml umrechnen ?........ Sorry das ich alles in einer Wurst schreibe aber meine Enter Taste gehet hier im Forum nicht :( LG Michi
 
  • Saeco Royal Offic Mänge programieren Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Hallo,

funktioniert es nicht, die jeweilige Taste zu betätigen und festzuhalten, bis die gewünschte Menge erreicht ist?

Gruß ksb
 
  • Saeco Royal Offic Mänge programieren Beitrag #3
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
4.450
Ort
Wiener Neustadt
Hallo!

Bei der Sup015V musst ins Menü gehen und Tassenprogramierung wählen. Steht in der Bedienungsanleitung beschrieben.

MfG
Gerti
 
  • Saeco Royal Offic Mänge programieren Beitrag #4
mhernach
mhernach
Kaffeetrinker
Dabei seit
07.03.2012
Beiträge
118
Ort
Lannach
Vollautomat
Bosch b30, Saeco Magic Comfort, Saeco Magic, Siemens S20 und noch eine Primea Ring, Saeco Royal, usw
Hallo---- Ja das Mengenprogramieren ist auf EIN, trotzdem geht es nicht, er geht nicht in den Programiermodus... es geht nur bei Heißwasser. über das Diagnosemenü kann ich es machen... (aber halt nur mit Impulsen)... LG Michi
 
  • Saeco Royal Offic Mänge programieren Beitrag #5
G
Gast28056
Gast
hallo,

es wird doch auch ohne umrechnungsfaktor gehen.

werkseinstellungen sind irgendwo bei:

große tasse 600 impulse
mittlere tasse 350 impulse
kleine tasse 150 impulse

wenn du mit diesen einstellungen die menge mißt bekommst du deinen umrechnungsfaktor.

mfg
 
Thema:

Saeco Royal Offic Mänge programieren

Oben