T
Tough
Teetrinker
- Dabei seit
- 29.07.2017
- Beiträge
- 4
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja
- Messgerät vorhanden: Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Royal Office
Hi,
ich habe meinen Automaten aufgeschraubt, alle Schläuche gewechselt und alles (was ich erreichen konnte) inkl. der Turbine gesäubert.
Heißwasser klappt ohne Probleme.
Die erste Tasse Kaffee klappte auch, jedoch hat der Brühvorgang sehr lange gedauert.
Bei der zweiten Tasse kamen nur noch Tropfen und irgendwann hat die Maschine gestoppt und "Entlüften" wurde angezeigt. Nach einer Entlüftung genau das gleiche Spiel.
Mir ist dabei aufgefallen, dass viel Wasser (mit Kaffeepulver) im Auffangbehälter landet.
In der Tasse selbst landet dabei jedoch kein Pulver!
Habt ihr eine Idee, wo genau das Problem liegen könnte? Kann Entkalken das Problem lösen? Das kann ich leider erst morgen oder Montag testen.
Beste Grüße,
Tough
- Messgerät vorhanden: Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Royal Office
Hi,
ich habe meinen Automaten aufgeschraubt, alle Schläuche gewechselt und alles (was ich erreichen konnte) inkl. der Turbine gesäubert.
Heißwasser klappt ohne Probleme.
Die erste Tasse Kaffee klappte auch, jedoch hat der Brühvorgang sehr lange gedauert.
Bei der zweiten Tasse kamen nur noch Tropfen und irgendwann hat die Maschine gestoppt und "Entlüften" wurde angezeigt. Nach einer Entlüftung genau das gleiche Spiel.
Mir ist dabei aufgefallen, dass viel Wasser (mit Kaffeepulver) im Auffangbehälter landet.
In der Tasse selbst landet dabei jedoch kein Pulver!
Habt ihr eine Idee, wo genau das Problem liegen könnte? Kann Entkalken das Problem lösen? Das kann ich leider erst morgen oder Montag testen.
Beste Grüße,
Tough