Verkaufe SAECO ROYAL PROFESSIONAL / Defekt & Teilzerlegt

Diskutiere SAECO ROYAL PROFESSIONAL / Defekt & Teilzerlegt im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo zusammen, aus meinen letzten Versuchen meine SAECO ROYAL PROF. zu reparieren ist nichts geworden (genaue Bez.: SUP016 RE / Boiler J /SAECO...
  • SAECO ROYAL PROFESSIONAL / Defekt & Teilzerlegt Beitrag #1
J
japper_nrw
Kaffeetrinker
Dabei seit
15.02.2017
Beiträge
53
Hallo zusammen,

aus meinen letzten Versuchen meine SAECO ROYAL PROF. zu reparieren ist nichts geworden
(genaue Bez.: SUP016 RE / Boiler J /SAECO ROYAL PROFESSIONAL)

Ich würde die Maschine in defekten un teilzerlegten Zustand verkaufen wollen.
- Dampfschleife ist erneut worden (vor ca. 6 Monaten)
- Serviceventil (Gehäuse wie auch Innenleben des Serviceventils) ist erneuert worden
- Dichtungen neu
- Maschine ist entkalkt


leider ist kein Kaffeebezug möglich, es fliesst kein Kaffee. ausserdem steht im Display dauerhaft "Gerät heizt auf".

Ich habe leider keine Zeit als auch anscheinend kein nötiges Geschick die Maschine wieder auf Vordermann zu bringen, deshalb würde ich diese gerne an jemand talentiertes abgeben.

Wie beschrieben ist die Maschine teilzerlegt, am liebsten wäre mir wenn jemand die Maschine abholen kommt (zu einem fairen Preis).
Standort wäre: 58802 Balve


Gerne Preisvorschläge.

Vielen Dank und Grüße,
Jan
 
  • SAECO ROYAL PROFESSIONAL / Defekt & Teilzerlegt Beitrag #2
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.725
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Warum so schnell aufgeben;)
 
  • SAECO ROYAL PROFESSIONAL / Defekt & Teilzerlegt Beitrag #3
J
japper_nrw
Kaffeetrinker
Dabei seit
15.02.2017
Beiträge
53
Hi,
habe zur Zeit beruflich bedingt keine Zeit mich intensiver damit zu beschäftigen, leider...:(.
 
  • SAECO ROYAL PROFESSIONAL / Defekt & Teilzerlegt Beitrag #4
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.725
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
  • SAECO ROYAL PROFESSIONAL / Defekt & Teilzerlegt Beitrag #5
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.191
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Und mach als erstes Mal Wärmeleitpaste unter den Sensor an der Dampfschleife.
 
Thema:

SAECO ROYAL PROFESSIONAL / Defekt & Teilzerlegt

Oben