G
gismo-kibo
Kaffeetrinker
- Dabei seit
- 21.11.2010
- Beiträge
- 33
Hallo,
wir haben eine Saeco Royal Professional, die wieder einmal "entlüften" anzeigt.
Wir hatten das Problem mit dem Entlüfen schon einmal und hatten seinerzeit im Servicemenü bei Maschinenstatus den Wert auf 32 geändert. Danach lief die Maschine wieder einwandfrei. Jetzt haben wir gleichen Fehler wieder, kommen aber nicht in das Service-Menü. Wir brauchen Hilfe. - Wir trinken schon wieder TEEEEEEEE.
Herzlichen Dank und Gruß aus Berlin
gismo-kibo
wir haben eine Saeco Royal Professional, die wieder einmal "entlüften" anzeigt.
Wir hatten das Problem mit dem Entlüfen schon einmal und hatten seinerzeit im Servicemenü bei Maschinenstatus den Wert auf 32 geändert. Danach lief die Maschine wieder einwandfrei. Jetzt haben wir gleichen Fehler wieder, kommen aber nicht in das Service-Menü. Wir brauchen Hilfe. - Wir trinken schon wieder TEEEEEEEE.
Herzlichen Dank und Gruß aus Berlin
gismo-kibo