Saeco Royal Professional

Diskutiere Saeco Royal Professional im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:Ja -...

Saeco Royal Professional, Display beleuchtet aber nicht funktioniert keine zahl oder wörte??

  • Die platine tauschen

    Stimmen: 2 100,0%
  • Defektes ersatzteilen

    Stimmen: 2 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Saeco Royal Professional Beitrag #1
B
Burak Yilmaz
Teetrinker
Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:Ja
- Messgerät vorhanden:Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Royal Professional SUP016RE

Hallo,

Saeco Royal Professional, Display beleuchtet aber nicht funktioniert keine zahl oder wörte??
Ich habe M6AV1-8 Power Platine getausch aber der Fehler weiter, wie kann ich reparieren?

Grüße
 
  • Saeco Royal Professional Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Das Display ist mit der Steuerplatine verbunden und nicht mit der Leistungsplatine.
Lade ein Foto des Displays ins Forum.
 
Thema:

Saeco Royal Professional

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben