Saeco Royal

Diskutiere Saeco Royal im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, Ich habe eine Saeco Royal mit folgender defekt. Kommt kein wasser mehr Raus. Da habe ich folgedes getan, Maschine Total zerlegt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Royal Beitrag #1
A
agolino
Kaffeetrinker
Dabei seit
23.02.2008
Beiträge
69
Hallo, Ich habe eine Saeco Royal mit folgender defekt. Kommt kein wasser mehr Raus.
Da habe ich folgedes getan, Maschine Total zerlegt Alle schäuche durchgepustet DLGH Geöffnet Neue dichtung, Alles wieder zusammengebaut alle dichtungen erneuert . Und wieder das gleiche es kommt kein wasser, es steht immer entlüften aber es kommt nichts.
Ich die pumpe alleine probiert,nur mit einen schlauch ,um zu sehen ob die wasser födert, und das macht die .
Vielleicht hat die pumpe zu wenig leistung
Die maschine hat 3 magnetschalter wie kann ich herausfinden ob einer kaputt ist??
Gestern habe ich gelesen hier im forum, das event. die Netzplatine defek tist?? Wenn die Netzplatine defekt ist bringt die pumpe nicht die volle <<<<leistung. <<<<<<<kann das sein??

Vielleicht weiss einer mehr.
Für eine antwort wäre ich euch Dankbar
 
  • Saeco Royal Beitrag #2
P
Portos
Gast
Hallo,

welche Royal hast du (Art, Typ)?

Gruß,
Portos
 
  • Saeco Royal Beitrag #3
A
agolino
Kaffeetrinker
Dabei seit
23.02.2008
Beiträge
69
Hallo,
Royal Professional Redesign Sup 016 RE nicht cappuccino
 
  • Saeco Royal Beitrag #5
A
agolino
Kaffeetrinker
Dabei seit
23.02.2008
Beiträge
69
Saeco funktioniert wieder

Hallo, wollte berichten die Saeco funktioniert wieder. Es war die PUMPE

Ganz kurz, Habe alle 3 Magnetventile zerlegt, gereinigt, alles wieder zusammengebaut, und dann im testmodus geprüft ob die auch klicken.
Laut Testmodus OK.
ABER es kommt immer noch kein Wasser.
Da habe ich als letztes einfach eine andere Pumpe eingebaut, und siehe da, die Maschine Läuft ohne probleme.

agolino
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Royal

Oben