Verkaufe Saeco Scandalo

Diskutiere Saeco Scandalo im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Moin, habe diese Maschine anzubieten, ist nicht komplett aber einklich zu schade zum Wegschmeissen. Hab die mal ersteigert zum Fertigmachen und...
  • Saeco Scandalo Beitrag #1
S
schaettman
Teetrinker
Dabei seit
01.02.2011
Beiträge
5
Moin, habe diese Maschine anzubieten, ist nicht komplett aber einklich zu schade zum Wegschmeissen. Hab die mal ersteigert zum Fertigmachen und dann lief mir eine eine Gaggia über den Weg, die schon fit war... Wer also komplett das Teil wegen Teilen haben will möge sich melden ! :)
 
  • Saeco Scandalo Beitrag #2
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.429
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
dürfte sich um eine SIN016 Saeco Scandalo mit 2x Siebträger handeln.
Wenn du ein Foto davon hochlädts könnten sich die Leute mehr darunter vorstellen können, ist wohl ein eher recht seltenes Exemplar ...
 
  • Saeco Scandalo Beitrag #3
S
schaettman
Teetrinker
Dabei seit
01.02.2011
Beiträge
5
jaaa 016 steht auch drauf...
aber braucht wohl keiner, wenn sich bis mo keiner meldet ,entsorge ich die....o_O
 
Thema:

Saeco Scandalo

Oben