Verkaufe Saeco Service- CD 2011

Diskutiere Saeco Service- CD 2011 im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; er geht wohl suchen, wenn du nicht weiter kommst,frag --- hier --- rechts oben ist ein tel.
  • Saeco Service- CD 2011 Beitrag #41
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.975
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
er geht wohl suchen,
wenn du nicht weiter kommst,frag --- hier --- rechts oben ist ein tel.
 
  • Saeco Service- CD 2011 Beitrag #42
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.426
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
ist das PW seiner 2009 CD gleich wie das der hier angebotenen aus 2011?

Glaub auch nicht daß der Verkäufer das so ohne weiteres bekanntgeben wird wenn er doch für die eigentl. völlig unnütze CD schon 20 Euronen möchte ...
 
  • Saeco Service- CD 2011 Beitrag #43
D
Don_Koni
Teetrinker
Dabei seit
27.02.2018
Beiträge
22
Ich habe die ja schon mal gekauft und denke der Scan sollte doch beweisen das ich im Besitz bin. Ist halt einfacher als ewig hier im Forum zu suchen.
Aktuell suche ich z.B. nahc nem Bildchen von der Mahlwerkeinstellungsrasterkugel und was dazu gehört, ist mir irgendwie flöten gegangen als ich das am Sonntag versucht habe zu reinigen und zu schauen warum der Kaffee so dünn und die Reste in der Pad Lade nur sehr grob gemahlen ist. Jetzt verstellt sich das Einstellrad für den Mahlgrad von selbst.
 
  • Saeco Service- CD 2011 Beitrag #45
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.975
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Thema:

Saeco Service- CD 2011

Oben