Saeco stratos boiler in miele ca 620 einbauen

Diskutiere Saeco stratos boiler in miele ca 620 einbauen im ..:: Stratos ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, Habe mir vor kurzem einen kaffeevollautomat von miele modellcva 620 gekauft. da mir der Original Durchlauferhitzer zu teuer war...
  • Saeco stratos boiler in miele ca 620 einbauen Beitrag #1
S
Stefanro
Teetrinker
Dabei seit
14.12.2015
Beiträge
4
Hallo zusammen,
Habe mir vor kurzem einen kaffeevollautomat von miele modellcva 620 gekauft.
da mir der Original Durchlauferhitzer zu teuer war fand ich in einem Forum dass der Seiko stratos baugleich ist habe ihn bestellt aber musste nun feststellen dass der Auslaufstutzen anders ist als bei Miele diese hat ein Gewinde hat jemand einen Lösungsvorschlag wie ich dieses Problem beheben kann habe gelesen das mit einer Bohrung und Gewindeschneider dieses Problem nicht behoben werden kann da der Boiler sonst undicht ist bitte um Lösungsvorschlag vielen Dank für eure Tips
 
Anhänge
  • 20151214_054909.jpg
    20151214_054909.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 13
  • 20151214_054852.jpg
    20151214_054852.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 13
  • Saeco stratos boiler in miele ca 620 einbauen Beitrag #2
M
Miele CVA 620
Kaffeetrinker
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
40
Hallo, du kannst den Boilerumbaukit mit dem Boiler J aus der Vienna einbauen. Kostet 90,- Euro inkl. allem benötigten Zubehör.
 
  • Saeco stratos boiler in miele ca 620 einbauen Beitrag #3
M
Miele CVA 620
Kaffeetrinker
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
40
So sieht das Teil aus, daneben das alte Teil.
 
Anhänge
  • image.jpeg
    image.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 18
Thema:

Saeco stratos boiler in miele ca 620 einbauen

Oben