Saeco (SUP 021Y) Dampfdüse

Diskutiere Saeco (SUP 021Y) Dampfdüse im Zubehör Forum im Bereich *** Allgemein***; hallo ich habe ne saeco die Dampfdüse besteht aus Plastik man kann diese abschrauben und reinigen , nachdem ich das ein paar mal gemacht habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco (SUP 021Y) Dampfdüse Beitrag #1
Y
yve
Teetrinker
Dabei seit
02.01.2008
Beiträge
11
hallo
ich habe ne saeco
die Dampfdüse besteht aus Plastik man kann diese abschrauben und reinigen , nachdem ich das ein paar mal gemacht habe habe ich das Gefühl das es nicht mehr so hält wie am ersten tag. die festziehschraube bring nichts mehr!besteht die düse das mehren teilen habe ich ausversehen einen Dichtungsring abgewaschen? wenn ja kann man so was nachkaufen??? ;(

danke im vorraus
lg yve
 
  • Saeco (SUP 021Y) Dampfdüse Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Die Milchschaumdüse besteht aus mehreren Teilen. Der Teil der angeschraubt ist besteht aus dem Düseninnenteil , der Schraube, einem Dichtring der von einem Plastikring an das Rohr gepresst wird. Auf dem Innenteil ist noch die Hülse aufgesteckt die muß zum Festschrauben abgezogen werden. Auswaschen (wegwaschen) kannst du die Dichtung nicht, aber wenn du beim Ausswaschen die Schraube ganz abgenommen hast, dann kan schon sein, dass der Plastikring verloren geht.

In den Stücklisten finde ich die Düse nur komplett :Teile-Nr.: 227431250 Milchschaumdüse, sz für Incanto

Frag mal bei einem ASP (authorisierter Service Punkt) nach. Den in deiner Nähe findest du mit Postleitzahl unter www.saeco.de >> Haushalt >> Service >> Servicestützpunkte

lg

Christian
 
  • Saeco (SUP 021Y) Dampfdüse Beitrag #3
Y
yve
Teetrinker
Dabei seit
02.01.2008
Beiträge
11
danke für deine antwort

ich hoffe ich habe erfolg

lieben gruß yve
:thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco (SUP 021Y) Dampfdüse

Oben