SAECO SUP002e - neue und gebrauchte Ersatzteile abzugeben

Diskutiere SAECO SUP002e - neue und gebrauchte Ersatzteile abzugeben im Hilfreiche Links Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); Hallo Zusammen, unsere tolle alte Moreno (aldi) Saeco sup002e (Baugleich mit SA Electronic, Family und etlichen anderen hat leider den Geist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • SAECO SUP002e - neue und gebrauchte Ersatzteile abzugeben Beitrag #1
Z
zbigi
Teetrinker
Dabei seit
27.12.2010
Beiträge
5
Hallo Zusammen,

unsere tolle alte Moreno (aldi) Saeco sup002e (Baugleich mit SA Electronic, Family und etlichen anderen hat leider den Geist aufgegeben indem der Boiler mit einem Knall undicht wurde.

Schade auch deshalb, da ich just vor einigen Tagen neue Teile erhalten habe: neuen SupportVentil inkl. Dichtringe zur Brühgruppe hin, neuen Ventil für die Aufscheumdüse inkl. Dichtringe, neuen Wasserfilter und neuen Kaffeeauslauf.

Hier die Teile zusammen:

1x Ventilstift chrom + Dichtung Viton Artikelnr: 227660103
O-Ring 2018 EPDM Artikelnr: 820501572
O-Ring 2018 Silicon. Artikelnr: 140321462
1x Ventilstift ohne Nut, l=21mm. Artikelnr: 128870420
1x Teflondichtung zu Ventilstift Artikelnr: 145842664
1x Wasserfilter 952 D=8 Artikelnr: 841555143
1x Kaffeeauslauf grau Artikelnr: 142864065


Für die Teile habe ich gerade etwas über 33 Euro bezahlt - gerne für die Hälfte abzugeben.

Darüber hinaus haben wir jetzt eine Menge an Gebrauchtteilen:
z.B.:
- Brühgruppe - voll funktionfähig mit neuen O-Ringen
- diverse Kunststoffteile u.Ä.

Falls Interesse besteht schreibt einfach, ich versuche die Tage noch einige Bilder zu machen.

VG
zbigi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SAECO SUP002e - neue und gebrauchte Ersatzteile abzugeben

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben