Frage Saeco SUP037DR Cod. 10003066

Diskutiere Saeco SUP037DR Cod. 10003066 im ..:: Syntia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Mechanisch nicht ganz unbegabt Messgeräte vorhanden Maschinenbezeichnung: siehe oben. Guten Tag zusammen: Obige Maschine wurde unsachgemäß von...
  • Saeco SUP037DR Cod. 10003066 Beitrag #1
B
bohnensucher
Teetrinker
Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
12
Mechanisch nicht ganz unbegabt
Messgeräte vorhanden


Maschinenbezeichnung: siehe oben.

Guten Tag zusammen:


Obige Maschine wurde unsachgemäß von einer Frau aus meiner Verwandtschaft zerlegt (Keramikmalwerk zerbröselt). Nachdem ich nun diese Keramikersatzteile bestellt und bekommen habe, stellt sich für mich die Frage:
Teile-Nr. 17 = Isolatur - wird dieses Teil von oben in das Schneckengehäuse vom Motor direkt unter das Zahnrad eingelegt?
dann von unten mit der 4 x 30 Schraube wie stramm mit der TeileNr 01 (Grinderschraube) angezogen?? Wird das Isolationsteil dabei "zusammengedrückt"? ... oder bin ich komplett auf dem Holzweg?


Es ist immer schlecht, wenn man die Maschinen nicht selbst zerlegt hat.

Für eine kurzfristige Antwort bin ich dankbar!

Gruß
Hans


Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:
- Messgerät vorhanden:
- Genaue Bezeichnung der Maschine:
 
Thema:

Saeco SUP037DR Cod. 10003066

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben